Pokémon GO: Die zweite Generation – Die wichtigsten Pokémon

Die legendären Flug-Pokémon

Wie sieht es mit den beiden legendären Flug-Pokémon aus? Welche Rolle könnten sie spielen? Vielleicht kommen mit den beiden sogar zwei neue Teams: Silber und Gold. Wer weiß …

#249 Lugia

lugia

Typ:               Psycho / Flug

Größe:           5,2 Meter

Gewicht:        216,0 Kilogramm

Beschreibung: Lugias Flügel haben eine zerstörerische Kraft. Bereits ein leichtes Flattern kann Häuser hinfortwehen. Daher hat sich dieses Pokémon dafür entschieden, tief unter dem Meer zu leben, wo es niemand sieht.

#250 Ho-Oh

ho-oh

Typ:               Feuer / Flug

Größe:           3,8 Meter

Gewicht:        199,0 Kilogramm

Beschreibung: Ho-Ohs Federn leuchten in sieben Farben, je nachdem aus welchem Winkel das Licht auf sie fällt. Die Federn sollen ihrem Besitzer Glück bringen. Dieses Pokémon lebt am Fuße eines Regenbogens.


Leya meint: Mein Sammeltrieb freut sich schon auf die zweite Generation und ich frage mich, wie diese eingeführt wird. Ich würde mich freuen, wenn es die legendären Pokémon auch zum Fangen ins Spiel schaffen würden. Vorerst gehe ich aber davon aus, dass sie erstmal wieder eine symbolische Bedeutung haben werden, wie die legendären Flug-Pokémon der ersten Generation. Bisher wissen wir auch noch nicht, mit welchen Move-Sets die jeweiligen Pokémon kommen oder welche Statistiken sie haben werden. Von daher kann man jetzt noch nicht sagen, welche Pokémon besonders stark werden. Ich hoffe, Ihr konntet Euch durch diese Auflistung trotzdem schon mal ein bisschen auf die zweite Generation einstimmen.

Auf welche Pokémon freut Ihr Euch schon besonders und was glaubt Ihr, welche Rolle die legendären Pokémon spielen werden? Vielleicht wird es die Legendären Pokémon ja bald beim Starbucks-Frappuchino geben …

Quelle(n): bisafans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph

Mir kommt das alles viel zu schnell, mir fehlen noch gut 90 aus der ersten Generation

Zerberus

In eurer Liste fehlt das eigentlich stärkste, nicht legendäre, Pokemon der 2. Generation 😉

Koronus

Das weiß man noch nicht da die WP erst veröffentlicht werden.

Zerberus

Es ist eigentlich logisch wer es wird, wenn es wie in Gen 1 nicht die Endentwicklungen der Starter sind 😉

Ich würde jedenfalls einiges auf Desportar setzen 😀

RaZZor 89

Freue mich schon auf die 2te Generation

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x