Rend (eingestellt)

Rend wurde eingestellt. Rend war ein Survival-MMO, das verschiedene Elemente aus MMORPGs, Survival-Spielen sowie MOBAs miteinander verbindete.

Aktuelles
Tote MMOs 2020

Ruht in Frieden: Diese 7 MMOs und Online-Spiele sind 2020 leider gestorben

Im Jahr 2020 sind wieder MMOs und Online-Spiele gestorben. Wir stellen 7 von ihnen vor und geben einen Ausblick auf tote Spiele 2021.

Rend-Screenshot-Umgebung-1024x400

Eine der größten MMO-Hoffnungen scheitert auf Steam, schließt jetzt

Die MMO-Hoffnung Rend konnte auf Steam nicht überzeugen und schließt jetzt am 31. Januar alle Server. Das Spiel war mit großen Ambitionen gestartet.

Survival-MMO Rend sah eigentlich gut aus – Jetzt ist es so gut wie tot

Das Survival-MMO Rend hat große Pläne und Ambitionen gehabt. Nun spielt es jedoch kaum noch jemand. Was ist bei dem Spiel los?

Rend Charakter steigt zum Gott auf Titelbild

Survival-MMO Rend ist plötzlich auf Steam veröffentlicht, aber hilft das noch?

Nach knapp einem Jahr im Early Access ist Rend nun veröffentlicht worden. Hilft das dem Spiel, das kaum Spieler hatte noch?

Wie geht es den 12 MMORPGs, die 2018 erschienen sind?

Was ist eigentlich aus den MMORPGs geworden, die 2018 erschienen sind? Wie geht es den Spielen und was hat sich getan?

Artefaktwaffen und Belagerung – Das erwartet Euch 2018 noch in Rend

Eine neue Roadmap zu Rend verrät, was Euch 2018 noch alles im Survival-MMORPG erwartet.

Rend gibt Spielern überstarke Items, aber nur einer kann sie haben

Das Survival-MMO Rend bekommt bald Items, die beabsichtigt OP sind und dann kann sie auch nur ein einzelner Spieler besitzen.

Rend harvesting screenshot titel

Nach 17 Stunden in Rend stehe ich immer noch am Anfang

Ein Survival-Veteran und ein Anfänger haben das Survival-PvP-MMORPG Rend gespielt - das ist ihr Eindruck

Neues Survival-MMO Rend im Early Access auf Steam – Sieht richtig gut aus

Rend ist ein neues Survival-Abenteuer mit myhtologischen Wurzeln - schaut Euch hier den Early Access Trailer an!

conan-exiles-schlange

Müssen MMORPGs von Conan Exiles lernen, um wieder groß zu werden?

Survival-MMOs wie Conan Exiles sind aktuell sehr beliebt. Stellen Sie vielleicht einen Blick in die Zukunft moderner MMORPGs dar?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx