Survival-MMO-Game Rend startet noch im Juli in den Early Access

Nicht mehr lange, dann könnt ihr selbst sehen, was für eine Art Spiel Rend geworden ist. Denn noch diesen Monat startet der Early-Access-Phase.

Mit Rend könnte uns ein sehr interessantes Onlinespiel erwarten, das mehrer Genre miteinander kreuzen will. Und der Early-Access-Start wird zeigen, wie gut das funktioniert.

Rend Attacke

Der Survival-MMORPG-MOBA-Mix startet bald in die Early-Access-Phase

Was ist Rend? Rend will etwas Neues sein. Es ist weder ein typisches MMORPG, noch ein Survival- oder MOBA-Spiel. Und doch sind alle diese Elemente vertreten. Das Entwicklerstudio Frostkeep, das unter anderem aus ehemaligen Blizzard- und League-of-Legends-Mitarbeitern besteht, möchte das Genre einen Schritt weiterbringen. Sie wollen World of Warcraft mit Fortnite kreuzen!

Wann startet das Onlinespiel? Rend wird am 31. Juli in den Early Access starten. Dann könnt ihr es euch über Steam herunterladen und loslegen.

  • Schließt euch einer von drei Fraktionen an
  • Erkundet die Welt von Rend
  • Baut Rohstoffe ab
  • Craftet euch Ausrüstung
  • Baut eure Basis aus
  • Kämpft gegen Monster und feindliche Mitspieler
  • Sammelt Seelen ein. Die Fraktion, welche die meisten Seelen gesammelt hat, gewinnt das Match
  • Am Ende der Runde nehmt ihr an einer gewaltigen Schlacht teil, um die Basen eurer Feinde zu vernichten
Rend will mit ARK das machen, was WoW mit Everquest gemacht hat

Was kostet Rend? Ihr müsst 29,99 Euro bezahlen, um bei der Early-Access-Phase von Rend mitmachen zu können.

Das sagen die Entwickler: „Early Access ist ein entscheidender Moment für Frostkeep Studios“, sagt Jeremy Wood, Mitbegründer und CEO von Frostkeep Studios. „Seit wir das Spiel zum ersten Mal angekündigt haben, haben wir es Seite an Seite mit unseren Spielern entwickelt. Wir sind dankbar für das unbezahlbare Feedback, das sie uns gegeben haben, um Rend zu dem zu machen, was es heute ist: ein Spiel, das sie spielen wollen.“

Autor(in)
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TomRobJonsen
TomRobJonsen
1 Jahr zuvor

Freu mich drauf, werde seit langem mal wieder ein Early-Access Game testen.

Ricci
Ricci
1 Jahr zuvor

Plattform?

Michael Grinninger
Michael Grinninger
1 Jahr zuvor

PC

Michael Grinninger
Michael Grinninger
1 Jahr zuvor

Ein tolles Game – ich darf schon eifrig testen
Es läuft auch soweit schon sehr flüssig und die Vielfalt an Möglichkeiten ist beeindruckend.

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Hey, vielleicht kannst du mir ja noch 2 fragen beantworten smile
Wird der Charakter permanent weiter entwickelt via lvl, Talentbäume und Ausrüstung? Und bleiben diese erhalten oder fängt man immer wieder von vorne an wenn man stirbt?
Was für Hardware hast du? Nur so als Anhaltspunkt wegen dem flüssigem laufen .

Michael Grinninger
Michael Grinninger
1 Jahr zuvor

Also der Charakter levelt mitnjeder Aktion (crafting, harvest, hunting etc..) mit. Sprich sein eigenes Charakterlevel sowie je nach Skillung Botanic für sammelnoder woodcraft für holzfällen auch mit – echt klasse es ist so vielfältig- ausserdem gibt es 2 talentbäume die man aus 3en wählt um spezielle boni bei jeden levelanstiegbzu verteilen
Nein das Level behältst du, aber deine komplette Ausrüstung verlierst du. Am besten sollte ein kumpel deine corpse bewachen, denn du bist vollständig lootbar.

Ich habe R1600 3,2 ghz , 16gb ramnund ne gtx1060 6gb und läuft auf full hd mit über 60 fps

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Super vielen dank smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.