Neues Survival-MMO Rend im Early Access auf Steam – Sieht richtig gut aus

Mit Rend steht ein neues Indie-Game in den Startlöchern, das Survival, Abenteuer, Mythologie und Teamgeist verbindet. Rend ist jetzt im Early Access auf Steam erhältlich. Schaut Euch hier den Early Access Trailer an!

Neues Indie-MMO Rend: Rend ist ein team-basiertes Survival-Abenteuer, entwickelt von Ex-Mitarbeitern von WoW und LoL, in dem Ihr um das Überleben und die Herrschaft streitet.

In der von nordischer Mythologie inspirierten Welt kämpft Ihr gegen andere Fraktionen, um Euch an die Spitze zu stellen – und irgendwann zu legendären Helden aufzusteigen.

Rend: Die Alpha lädt jetzt zum Überlebenskampf ein

Rend ist ein Spiel in rauer Umgebung, das sich in den ersten Bildern gut mit anderen, eher härteren Survival-MMOs wie Conan Exiles vergleichen lässt. Die mystische Spielwelt, Schusswaffen und Mythologie geben ihm jedoch eine eigene Note.

Rend Vista View

Rend befindet sich nun im Early Access auf Steam. Hier geht es zur Steam-Seite von Rend.

Weitere, besondere Features von Rend sind:

  • Drei Fraktionen, in denen Spieler um die Vorherrschaft kämpfen.
  • Talentbäume und Skillsystem.
  • Zyklen, an deren Ende die Sieger der Kämpfe entschieden werden.
  • Besondere Belohnungen für Sieger, die ihnen im nächsten Zyklus Vorteile bringen können.
PvP in Rend

Mehr zu Rend:

Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jahad
Jahad
1 Jahr zuvor

Definitiv kein Sologame und meiner Meinung auch kein wirkliches „Survival“ Spiel. Es ist eher ein RvR ohne MMORPG. Ein Team finden ist nicht schwer da die ganze eigene Fraktion dein Team ist, obwohl es „friendly fire“ gibt. Aber um die Runde zu gewinnen muss man zusammenarbeiten. Auf meinem Server habe ich das Glück dass erfahrene Alpha Spieler von Anfang an das Kommando übernommen haben. Dadurch hat auch schon der letzte Noob begriffen dass wir zusammenarbeiten müssen. So geht natürlich einiges voran Bisher gefällt es mir recht gut. Die Frage ist wie es dann aussieht wenn das PvP losgeht. Aber für… Weiterlesen »

Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

Naja… für solche Games gebe ich nur noch 9,99€ aus! Schon zuviel Mist gekauft.

lOl
lOl
1 Jahr zuvor

sieht eher furchtbar und öde aus

Civicus
Civicus
1 Jahr zuvor

Wirkt halt wieder wie ein ewiger grind in dem die casual fanbase nach nem monat weg ist und die hardcore suchtis einem permanent aufs maul geben.

Hello
Hello
1 Jahr zuvor

Darauf wirds hinauslaufen. Hier sogar noch stärker, bedingt durch das Fraktionssystem, gemeinsame Hauptbase… wie gemacht für grosse clans.

NoBody
NoBody
1 Jahr zuvor

Kurz getestet…. fand es öde. Bin eher ein Spieler der gerne mal allein rumrennt. Man merkt dem Spiel an, das man eher im Team spielen sollte. Allein spielen ist sehr schwierig. Also lasst es euch lieber durch den Kopf gehen, welcher Typ Spieler ihr seid

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Das haben die Entwickler doch schon erwähnt im vorab vor 3 Monaten.

NoBody
NoBody
1 Jahr zuvor

Ja kann sein…. Hab mich aber nich 24/7 mit dem game beschäftigt

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Musst du ja auch nicht.

Hello
Hello
1 Jahr zuvor

Dann sollte man das bei Steam nicht, unter anderem, als EINZELSPIELER Spiel verkaufen/bewerben!

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

wo steht das ?

Hello
Hello
1 Jahr zuvor

Ähm, bei Steambeschreibung vom Spiel?

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Nö da steht es nicht da steht Eindeutig das es ein Teamspiel ist: Epic fantasy adventure meets team-based survival in Rend. Inspired by the fabled universe of Nordic myth, the world of Rend is a harsh domain where the strong ascend as gods. Players must choose among three rival factions, combine forces to build their faction’s stronghold, and battle foes and brutal creatures. Together, they will endure the dangers of Rend’s treacherous landscapes to discover valuable resources and powerful artifacts. With the game’s deep talent trees and skill systems, players have the freedom to choose how they want to play… Weiterlesen »

Alter svhwede
Alter svhwede
1 Jahr zuvor

Sagmal bist wirklich so…. RECHTS bei den Filtern steht Einzelspieler! Das suggeriert eben etwas falsches….

hello
hello
1 Jahr zuvor

Selbst bei Rust, dass man sehr wohl alleine spielen kann, da keine Fraktionen vorhanden sind, und man gut für sich alleine vor sich hinbauen kann, steht bei den Filtern nur: Multiplayer, Koop,… Bei Rend will man also durchaus mit der Einzelspieler Angabe nochmal mehr Leute/Kunden ansprechen/abgreifen.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ich gebe es auf, du bist echt ein Typ, der einfach nichts eingestehen kann. Singleplayer steht rechts immer und wenn du das darauf beziehst, ist das einfach schwach. Ich belasse das Thema jetzt, da wir hier nicht auf einen Nenner kommen und ich keine Lust mehr habe meine Zeit weiter damit zu verschwenden. Mein Tip, Spiel Egoshooter wie COD oder reinen Singleplayer, wenn du so ein Ego Gamer bist. Rend ist halt für Menschen, die mit Freunde Zocken wollen oder mit anderen in einem Team also nichts für Mofs.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

LoL das kannst du auf fast allen Games so Schreiben. Dann Lese nächstes mal den English TXT. MMO ist meist auch mit einem Koop bestückt. Ach und natürlich kannst du solo Spielen bist dann halt aber Kacke xD. Das schon Lame deine Antwort

lolinski
lolinski
1 Jahr zuvor

DU hast abgestritten das in der Spielebeschreibung Einzelspieler steht. Ich habe es dir bewiesen, dass das falsch ist! Jetzt ist meine Antwort „Lame“?!
Du bist echt ne Witzfigur… LOL

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Du bist einfach nur hol das steht bei jedem mp du Apfel ey…

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

https://store.steampowered….

https://store.steampowered….

https://store.steampowered….

Troll dich einfach, wenn du die logik bei steam nicht kapierst.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich würde es wirklich gerne spielen aber meine Leute sind alle im MHW oder Destiny Fieber und wollen nicht mitspielen. Und alleine irgendwo joinen scheint zwar möglich aber Kacke zu sein. Wenn ich also immer ne Gruppe von 10-20 Leuten haben muss werde ich das Spiel wohl eher auslassen. Was ich total schade finde weil es einen echt guten Eindruck macht.

Snoop VonCool
Snoop VonCool
1 Jahr zuvor

Mal rein schnuppern

Kenobi3380
Kenobi3380
1 Jahr zuvor

Es macht auch jetzt schon sehr viel Spaß und ist neben Subnautica, das beste EA-Spiel in den letzten Jahren!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.