Rend: Später, aber besser – Start der Early Access Phase verschoben

Alle, die auf den interessanten Genre-Mix Rend gewartet haben, müssen sich noch etwas länger gedulden. Denn die Early-Access-Phase wurde verschoben.

Eigentlich sollte die Early-Access-Phase von Rend in diesem Frühjahr starten. Nun ist das Frühjahr zu Ende, der Sommer ist dam, aber es gibt keine Spur einer Early-Access-Phase.

Die Entwickler des Onlinespiels haben sich hierzu jetzt zu Wort gemeldet und erklären, dass Sie den Start weiter verschieben mussten. Der ungeheure Zuspruch, den die Entwickler seit der Ankündigung erfahren habe, hätte dazu geführt, dass man Rend auf eine neue Stufe heben möchte und das braucht Zeit.

rend 1

Das Spiel soll noch besser werden

Daher wird die Early-Access-Phase erst später in diesem Jahr starten, dafür aber ein besseres Spielerlebnis bieten, das der Vision eher gerecht wird und diese sogar noch übertreffen soll, welche den Entwicklern mit Rend vorschwebt.

Man werde die Zeit nutzen, um neue Features und Spielmechaniken hinzuzufügen, die das gesamte Spiel noch runder und spaßiger machen sollen. Ein genauer Termin für die Early-Access-Phase nannten die Entwickler noch nicht.

MOBA trifft auf MMORPG und Survival

rend 3

Rend stellt eine Mischung aus MMORPG, Survival und MOBA dar. Ihr erschafft euch einen Helden, mit dem ihr in einer gefährlichen Wildnis Rohstoffe sammeln müsst, um euch Items zu craften.

Diese nutzt ihr in den Kämpfen, in welchen drei Fraktionen aufeinander treffen. Am Ende jedes Matchs steht schließlich an, die Basis der gegnerischen Parteien anzugreifen und zu vernichten. Ist das geschafft, beginnt das Spiel von vorne.

Weitere Artikel zu Rend:

Rend: Bombt eure Feinde ins Nirwana – Vom Ast zur Ballista

Rend: Neues Survival/MOBA-Game hat eine Zwei-Klassen-Gesellschaft

Quelle(n): MMORPG.com, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Hmm… stimmt mich skeptisch. Klar, ich freue mich immer wenn ein Team die Qualität eines Spiels möglichst hoch halten möchte und deswegen auch eine EA-Phase verschiebt, aber zumindest bei mir im Kopf entsteht dann immer ein Bild eines vor dem Investor auf dem Boden kriechender Entwickler der bettelt doch bitte so ein unfertigen Scheiß nicht zu veröffendlichen. Woraufhin er dann genädigerweise noch 10 Tage Entwicklungszeit bekommt, jedoch 6 Monate realistisch wären.

Alzucard

Ja….wäre ich investor ich würde dem Entwicklerstudio so viel zeit geben wie sie brauchen. Klar wollen die Investoren geld sehen, aber das passiert eh irgendwann.

Erzkanzler

Ich kenn beide Seiten, als Chef seh ich wirtschaftliche Zwänge und Gegebenheiten die dazu führen irgendwann auch mal die Notbremse zu ziehen wenn jemand sich im Detail verzettelt, andererseits bin ich selbst aber bei meinen Aufgaben auch sehr detailverliebt wenn es um Projekte geht die mir am Herzen liegen.

Nun wir lassen uns überraschen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x