Sea of Thieves hat ein Release-Datum! – Bald könnt Ihr in See stechen

Auf den diesjährigen Game Awards wurde verkündet, wann ihr das MMO Sea of Thieves spielen und damit ins Piratenleben eintauchen könnt. Das Release-Datum ist bekannt. Zusätzlich wurde ein bunter Trailer voll krudem Humor, einer Prise comicesker Gewalt und einem Spritzer Rum veröffentlicht.

Sea of Thieves wurde bereits 2015 angekündigt. Nun hat das Warten ein Ende: Es wird am 20. März 2018 für die Xbox One und Windows 10 erscheinen. Das sind nur noch wenige Monate. Zeit, die Segel zu setzen!

Der Trailer macht Lust auf Meer

Dann nämlich könnt ihr als Pirat Schiffe kapern, euch in Fechtduellen messen und natürlich Unmengen an Grog in euch hinein kippen. Dass man seinen Gegner zudem mit dem eigenen Erbrochenem bewerfen kann, ist zwar nicht jedermanns Sache, zeigt aber gut, wohin die Reise geht. Man will ein lustiges Spiel bieten, das mit eigenwilligem Humor glänzt und sich auch in schmutzige Gewässer wagt.

Vorbesteller können auch schon in die Closed Beta

Das Spiel kann bereits digital vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten neben dem Zugang zur Closed Beta auch exklusive in-game Items.

Seid ihr auch gespannt, wohin die Piratenreise geht? Werdet ihr euch klassisch mit Holzbein und Hakenhand bewaffnen oder euch lieber friedlich an die Reling setzen und die Nase in den Fahrtwind halten?


Erfahrt hier, worum es sich bei Sea of Thieves überhaupt handelt!

Quelle(n): Sea of Thieves Website

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (10)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.