Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt in etwa 3 Wochen

Wann startet Red Dead Online? Zwar gibt es noch keinen festen Termin, doch nun einen ungefähren Zeitraum für den Multiplayer-Release von Red Dead Redemption 2.

Viele Western-Fans warten gerade darauf, dass Rockstar Games den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Bisher wusste man nur, dass es irgendwann im November 2018 soweit ist.

Was ist neu? Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, grenzte den Release Zeitraum jetzt etwas genauer ein. Der Plan lautet weiterhin November, doch erst in ein paar Wochen.

Red Dead Online Release – Wann?

Während eines Earnings Calls bestätigte Strauss Zelnick, dass Red Dead Online „gegen Ende des Monats“ veröffentlicht wird. Das ist leider kein spezifisches Datum, auf das die Fans hofften. Doch jetzt ist jedenfalls klar, dass man mindestens noch zwei, vermutlich drei Wochen in Ruhe den Singleplayer zocken kann, bevor der Online-Modus startet.

Red Dead Online bringt Rennen und Duelle, zeigt neuer Leak

Start erstmal als Beta: Rockstar kündigte schon vor Wochen an, dass Red Dead Online erstmal nur als Beta startet. Das ist bei den Fans, die den Start von GTA Online mitmachten, eine willkommene Ansage. Denn als GTA Online startete, ging erstmal gar nichts, die Server waren unzuverlässig. Spieler kamen nicht ins Spiel.

Bei Red Dead Online sagt man gleich: Es wird zu Problemen kommen – Damit rechnen die Entwickler wegen der Größe des Projektes.

Red Dead Redemption 2 Online Beta Titel

Bietet Red Dead Online auch Spaß für Solo-Spieler? Der Multiplayer von Red Dead Redemption 2 soll Inhalte für Solo-Spieler und auch Gruppen bieten.

Es gibt regelmäßige Updates: Mit Updates will man den Online-Part regelmäßig verbessern und weiterentwickeln. Von diesem Games-as-a-Service-Ansatz sprach Zelnick bereits im Sommer.

red dead redemption 2 jagd

Wie kann man an der Beta teilnehmen? Jeder, der im Besitz einer Version von Red Dead Redemption 2 ist, kann an dem Multiplayer teilnehmen. Das ist ein kostenloses Spielerlebnis.

Welche Inhalte sind drin? Wir haben uns schon Gedanken gemacht, welche Features und Funktionen wir uns für den Multiplayer von RDR 2 wünschen. Diese 13 Dinge braucht Red Dead Online.

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fabian Hornschuh
Fabian Hornschuh
1 Jahr zuvor

Nein das ist mist. Es wird früher kommen. Es war die Rede von Red Dead Online und nicht von der beta. Die Beta muss ja auch ein paar Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung online gestellt werden!!! Ich hoffe nur das ihr euch irrt ich möchte nicht länger warten grin

TZGamer
TZGamer
1 Jahr zuvor

Nope

„Red Dead Online is planned for launch in November 2018, initially as a public beta, with more news to come soon. „

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Bis dahin bin Ich niemals durch. Bin immer noch in Kapitel 2 und Ich liebe jede einzelne Stunde grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Passt wunderbar…spät genug um noch Ruhe für den Singleplayer zu haben und hoffentlich früh genug dass fürn Weihnschtsurlaub schonmal mit ein-zwei Updates die gröbsten Schnitzer ausgepatcht sind..

Plague1992
Plague1992
1 Jahr zuvor

Ihr habt all die Wochen ( /Jahrzehnte! ) über den Single Player berichtet?! =O

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Eher über ein Spiel mit kommendem Onlinepart der, wenn man die Onlineerfahrung der Entwickler in Betracht zieht, eine prägende Rolle einnehmen wird und für den, laut den Entwicklern, der Singleplayerpart des selben Spiels die erforderliche und maßgebende Grundlage bildet.

Weiss dass du nur augenzwinkernd trollen wolltest, aber auch das will gelernt sein. Tipp: versuchs bei der GP,…bei dem Niveau dort schwimmst du easy mit und keinem fällts auf.

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Grad im zweiten Epilog, in drei Wochen sollte ich wohl alles Wichtige erledigt um sagen zu können ich hab alles gesehen. Also passt das ganz gut.

Mustafa Koc
Mustafa Koc
1 Jahr zuvor

Zu früh. Bin doch erst bei 33% oder so.
Aber heißt einer der NPCs im Camp nicht auch irgendwas mit Strauss?

Patrick Freese
Patrick Freese
1 Jahr zuvor

Jau. Der nette Herr, der Geld verleiht. Herr Strauss. smile

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Das ist aber der Leopold Strauss.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Strauss Zelnik? XD
WTF was ein geiler Name!
Klingt wie ein böser, verrückter Prof. in einem Game.
Prof. Strauss Zelnik hat in seinem geheimen Labor eine gefährliche Monstermutation geschaffen und wir müssen sie aufhalten XD

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Passt schon. Bis ich alles auf 100% habe dauert das sowieso bis ins nächste Jahr. So kann ich immer je nach Lust und Laune spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.