Red Dead Online bringt Rennen und Duelle, zeigt neuer Leak

In Red Dead Online wird es wohl Rennen geben. Außerdem hat der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 eine Deathmatch-Funktion und die Möglichkeit, sich mit Spielern zu duellieren. Das sagt ein neuer Leak.

Gespannt warten viele Spieler auf den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2. Rockstar Games erklärte bisher nur, dass der irgendwann im November in eine Beta starten wird und dass der Modus noch robuster als GTA Online sein soll.

Wann es zu einem vollem Release von Red Dead Online kommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Details per Leak: Die Entwickler wollten den Fans noch keine genauen Details zum Online-Modus mitteilen. Doch Leaks zeigen jetzt, dass Ihr Euch im Multiplayer mit anderen Spielern in Rennen messen könnt.

Mögliche Features von Red Dead Online

Die Dataminer sind fleißig dabei, die Daten von Red Dead Redemption 2 zu analysieren. Dadurch wurde bereits bekannt, was für Fahrzeuge und Gebäude in den Online-Modus kommen sollen.

Mehr zum Thema
Red Dead Redemption 2: 13 Dinge, die der Online-Modus braucht

Was ist neu? Neuste Leaks von Fireboyd78 zeigen, was die Spieler wohl im Online-Modus erwarten könnte.

  • Ein Duell-Feature – Hier können sich Spieler wohl Mann gegen Mann gegenüberstehen und ausfechten, wer der bessere ist
  • Race – Rennen in verschiedensten Formen kennt man von Rockstar bereits aus GTA 5. Nun steigt die Hoffnung auf Pferde- oder Kutschen-Rennen in Red Dead Online

Red Dead Redemption 2 Überfall Kutsche

Welche weiteren Leaks gibt es? Es wurden außerdem Anzeichen für Parley und Kleinkriege zwischen Spielern gefunden. Die Liste der Leaks binden wir Euch hier ein.

INPUT_MULTIPLAYER_INFO_PLAYERS, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_SWITCH_RESPAWN, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_INFORM_LAW, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_RESPAWN, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_DUEL, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_PARLEY, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_FEUD, INPUT_MULTIPLAYER_DEAD_LEADER_FEUD, INPUT_MULTIPLAYER_RACE_RESPAWN, INPUT_MULTIPLAYER_PREDATOR_ABILITY, INPUT_MULTIPLAYER_SPECTATE_PLAYER_NEXT, INPUT_MULTIPLAYER_SPECTATE_PLAYER_PREV, INPUT_MULTIPLAYER_SPECTATE_HIDE_HUD, INPUT_MULTIPLAYER_SPECTATE_PLAYER_OPTIONS, INPUT_MULTIPLAYER_LEADERBOARD_SCROLL_HUD

Laut RockstarIntel sollen diese gefundenen Parameter in direkter Verbindung zum Multiplayer-Modus Red Dead Online stehen.

Red Dead Redemption 2 Titel Pferd

Ähnlichkeit zu GTA 5 mit Kleinkriegen: Wer im Online-Modus von GTA 5 von einem anderen Spieler abgeknallt wird, kann diesen zu einem Match herausfordern. Dann werden die Punkte gezählt, wie oft jemand den anderen umgebracht hat. Die folgenden Zeilen scheinen im Zusammenhang mit 1-gegen-1-Matches im Online-Modus zu stehen

  • Respawn
  • Inform Law
  • Duel
  • Parley

Passt es Euch nicht, wenn ein anderer Spieler das Feuer auf Euch eröffnet könntet Ihr mit „Inform Law“ möglicherweise den anderen Spieler anschwärzen.

Rennen bei Red Dead Online

Beim Data-Mining fiel außerdem ein klares Anzeichen für Rennen auf. Die Dataminer von RockstarIntel fanden die folgenden Missionstypen, die wohl aktuell für Red Dead Online vorgesehen sind.

  • Mission
  • Deathmatch
  • Race

Red Dead Redemption 2 Schnee

Community spekulierte schon darauf: Viele Fans von Red Dead Redemption 2 glaubten bereits im Vorfeld daran, dass es im Multiplayer eine Möglichkeit geben würde, in Pferderennen gegen andere Spieler anzutreten.

Red Dead Online soll im November für alle Besitzer des Spiels als Beta starten.

Die Details sind noch nicht klar, aber eine Art von Rennen wird es laut diesen Leaks wohl geben. Über welches der geleakten Features würdet Ihr Euch freuen?

So findet Ihr verlorene Pferde und Waffen in Red Dead Redemption 2 wieder

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.