Red Dead Redemption 2: So findet Ihr verlorene Pferde, Waffen wieder

In Red Dead Redemption 2 kann man schnell wichtige Dinge aus den Augen verlieren. Wir verraten euch, wie ihr Hut, Pferd und Waffen jederzeit schnell wiederfindet.

Red Dead Redemption 2 ist ein recht großes Spiel und wer nicht genau aufpasst oder im falschen Augenblick in eine Zwischensequenz schlendert, der steht plötzlich ohne Waffe da. Auch der Hut geht in einer Schießerei gerne mal verloren und muss dann erst gefunden werden. Doch für die meisten Objekte gibt es einfache Tipps und Tricks, wie ihr sie wiederfindet.

Hut verloren? So holt ihr ihn zurück

So findet ihr euren verlorenen Hut: Ein Cowboy ohne Hut sieht einfach nicht authentisch aus. Umso gemeiner, dass RDR2 euch den Hut bei jeder Gelegenheit vom Kopf pustet. Wer ihn aber nicht manuell wiederfinden kann, der kann auch einfach sein Pferd ansteuern. Geht einfach zu eurem Pferd, öffnet das Ringmenü eures Pferdes und dort könnt ihr Hüte auswählen – Arthurs Standard-Hut ist dort immer vorhanden.Red Dead Redemption 2 Glowing Hat leuchtender Hut

„Hardcore“-Spieler gehen natürlich zu Fuß auf die Suche nach dem Hut. Das ist gut fürs Ego.

Verlorene Pferde finden

So findet ihr ein verlorenes Pferd: Wer in der Pampa unterwegs ist und bestimmter Beute auflauert, der ist gerne mal ohne Pferd unterwegs. Da geschieht es leicht, dass man sein Pferd aus den Augen verliert.

Um das Pferd aufzuspüren gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn man außerhalb der Standard-Pfiff-Reichweite ist. Begebt euch ins Pausen-Menü und öffnet die Karte. Der zweite Punkt, den ihr euch anzeigen lassen könnt, ist die Position von Arthurs Pferd. Schon wisst ihr, wo ihr hin müsst!

Alternativ könnt ihr auch in eurem Lager einfach das Kontrollbuch verwenden und ein Upgrade für den Anbindepfosten kaufen. Wenn das getan ist, könnt ihr euer Pferd überall in der Wildnis zu euch pfeifen.Red Dead Redemption 2 Arthur Pferd Zug

Zuletzt hilft auch einfach eine Mütze Schlaf im Lager. Denn dann kehrt das Pferd wie von Zauberhand zurück und steht für den nächsten Ausritt bereit.

Das hilft natürlich nicht, wenn euer Pferd gestorben ist – dann müsst ihr euch ein neues besorgen. Auch etwa, wenn euer Pferd spontan in Flammen aufgeht.

Wo sind die Waffen?

So findet ihr verlorene Waffen: In Red Dead Redemption 2 werden euch zu vielen Gelegenheiten die Waffen vom Spiel „abgenommen“, weil es etwa nicht zur aktuellen Szene passt. Die Waffe ist dann allerdings nicht verloren, sondern bei eurem Pferd, da Arthur nicht alles schleppen kann. Sucht einfach euer Pferd auf und rüstet die Waffen wieder aus, um sie erneut verwenden zu können.Red Dead Redemption 2 Red Background Guys title

Legendären Pelz verloren?

So findet ihr den legendären Pelz wieder: Einige Spieler haben auch das Problem, dass sie den legendären Pelz verlieren, weil sie etwa vor der Abgabe gestorben sind. Das ist aber kein großes Problem, denn in dem Fall wurde der Pelz auf magische Weise einfach direkt zum Trapper gebracht. Wenn ihr ihn das nächste Mal aufsucht, könnt ihr dort seine einzigartigen Gegenstände herstellen lassen. Wo der Trapper sich aufhält, verrät dieser Guide.

So bleibt Ihr bei Red Dead Redemption 2 aktuell: Folgt doch unserer Facebook-Seite zu Red Dead Redemption 2, damit Ihr die wichtigsten News zum Game schnell seht.

Red Dead Redemption 2 Bär

Habt ihr auch schon mal etwas in Red Dead Redemption 2 vermeintlich unwiederbringlich verloren?

Mehr zum Thema
Red Dead Redemption 2: Coole Easter Eggs, die ihr übersehen habt
Autor(in)
Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung?
Level Up (18) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.