Ja, Red Dead Redemption 2 hat ein Killer-Trampolin

Wer in Red Dead Redemption 2 hoch hinaus will, muss auch tief fallen können. Das Killer-Trampolin macht es möglich.

Als Arthur Morgan streifen noch immer zahlreiche Spieler durch die Landschaften von Red Dead Redemption 2 und begegnen dabei merkwürdigen Vorfällen. So haben manche Spieler schon den Ku-Klux-Klan gefunden, der sich selbst entzündet oder beim Töten sogar Ehre einbringt. Einige Unternehmungen sind allerdings deutlich spaßiger – wie etwa dieser Trampolin-Sprung.

Zusammen mit seinem Pferd wollte der Nutzer EvolveStunting einfach mal ausprobieren, wie weit denn wohl das eigene Pferdchen über bestimmte Hindernisse springen kann. Der erste Sprung ist noch gekonnt auf eine kleine hölzerne Überdachung. Der zweite Sprung geht weiter auf einen mit Stoff bedeckten Unterstand – der offenbar als Trampolin fungiert! Arthur wird sofort von seinem Reittier geschleudert und sicher gute 70 Meter in die Luft geschleudert.

 

Die Aussicht ist zwar schön und man bekommt einen tollen Einblick von der Größe der Spielwelt. Das Vergnügen hält allerdings nicht sehr lange an. Logischerweise hat Arthur diesen Sturz nicht überlebt und dem Pferd rechnen wir auch eine eher geringe Überlebensschance zu.

EvolveStunting ist übrigens häufig auf der Suche nach solchen Fehlern und Möglichkeiten, besonders spektakuläre Stunts hinlegen zu können. In diesem YouTube-Video könnt ihr einige seiner ambitionierten Versuche (und ein paar lustige Fails) bewundern:

Habt ihr auch schon solche witzigen Stunts ausprobiert? Oder seid ihr bisher von solchen lustigen „Fehlern“ in Red Dead Redemption 2 verschont geblieben?

Weitere interessante Artikel zu Red Dead Redemption 2 haben wir hier für Euch:

Keine News verpassen: Damit Ihr mit unseren News und Guides zu Red Dead Redemption 2 immer aktuell bleibt, solltet Ihr unsere Facebook-Seite zu RDR 2 im Auge behalten.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.