Gratis-Spiele für PS4 sind jetzt da – So schnappt ihr euch die Sony-Geschenke

Sony will, dass ihr wegen Corona zu Hause bleibt und schenkt euch im Rahmen seiner Aktion #PlayAtHome zwei Spiele für die PlayStation 4. Diese sind nun verfügbar und wir erklären euch, wie ihr sie über den PS Store bekommt.

Welche Spiele verschenkt Sony? PlayStation-4-Spieler können sich freuen. Denn Sony verschenkt ab sofort 2 Spiele – und zwar weltweit für alle PS4-Besitzer.

Folgende Games bekommt ihr jetzt in Deutschland gratis:

  • Journey, ein malerisches Adventure, das bei vielen als absolutes Meisterwerk gilt
  • Knack 2, ein Action Adventure

Noch bis zum 6. Mai 2020 habt ihr Zeit, euch die kostenlosen Spiele im PlayStation Store herunterladen.

In Journey treten ihr eine bildgewaltige Reise an

Übrigens, Knack 2 bekommen nur Spieler in Deutschland und in China. Der Rest bekommt stattdessen die Nathan Drake Collection, die Uncharted 1 – 3 umfasst.

So bekommt ihr die 2 kostenlosen Spiele für die PS4: Sucht nach den Games im PlayStation Store auf eurer PlayStation 4 oder folgt einfach direkt diesen Links:

Hier erfahrt ihr mehr zu den beiden Games: Mit Knack 2 und Journey gibt es zwar zwei ältere PS4-Games, doch beide sind durchaus einen Blick wert.

Journey gilt fast schon als eine Art Kunstwerk und als echter Geheimtipp unter Adventure-Fans. Die farbenfrohe Action in Knack 2 macht besonders im lokalen Multiplayer Spaß und eignet sich gut für ein paar gemeinsame Spielstunden mit der Familie.

Mehr Details zu den beiden Games findet ihr hier: PS4 will nicht, dass ihr einsam seid – Schenkt euch 2 Spiele für zwei

Was hat es mit der Aktion #PlayAtHome auf sich? Dabei handelt es sich um eine initiative von Sony. Dort nimmt man seine „Verantwortung als Home-Entertainment-Plattform“ im Rahmen der Corona-Krise ernst und bittet die Spieler, so weit es möglich ist, zu Hause zu bleiben.

Um das zu unterstützen und die Zeit zu Hause angenehmer zu gestalten, verschenkt man nun die zwei PS4-Spiele. Außerdem richtet man einen Fond für unabhängige Spielstudios ein, die durch die aktuelle Lage und Entwicklungen mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben.

Übrigens, falls ihr nach weiterer kostenloser Unterhaltung für die PS4 sucht, dann schaut euch mal diese Spiele an: Die 17 besten kostenlosen Spiele für die PS4 in 2020

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Claude Kälin

In der Schweiz gibt es Journey und Uncharted™: The Nathan Drake Collection

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x