Pokémon GO bringt diesen Sommer wieder einen Ultra-Bonus – Was könnte es sein?

Pokémon GO bringt diesen Sommer wieder einen Ultra-Bonus – Was könnte es sein?

Pokémon GO hat die globalen Herausforderungen bekannt gegeben und teasern dort an, dass eine weitere Belohnung auf die Spieler zukommt. Doch was könnte es sein?

Was schreibt Niantic? In ihrer großen Ankündigung zu den globalen Herausforderungen rund um die GO Fests, erwähnen die Entwickler auch weitere Boni, die mit Abschluss aller Herausforderungen auf uns zukommen.

So heißt es: “Wenn ihr bis zum Ende des Sommers alle Ziele erreicht, warten sogar noch mehr Boni!”. Dies deutet für viele Spieler auf einen erneuten Ultra-Bonus hin, wie man ihn aus dem letzten Jahr kennt.

Ultra-Bonus in 2019 – Was könnte auf uns warten?

So war es im letzten Jahr: Die globalen Herausforderungen kennen wir bereits aus dem Sommer 2018. Dort mussten auch Aufgaben gelöst werden, damit man am Ende verschiedene Boni freigeschaltet hat.

Global Challenges 2018
Diese Aufgaben gab es im letzten Jahr zu lösen

Zum Ende des Sommers gab es dann den Ultra-Bonus. Da erschien Mewtu in normalen Raids und regionale Pokémon aus der 1. Generation waren in den Eiern.

Wie sieht es in diesem Sommer aus? Niantic nannte es zwar bislang nicht Ultra-Bonus, aber ihre Ankündigung mit weiteren Boni am Ende des Sommers scheint recht eindeutig zu sein.

Nun haben viele Spieler bereits Vermutungen aufgestellt, was uns in diesem Sommer erwarten könnte.

Global Challenges
Die legendären Raubkatzen kommen als Shiny, doch was ist der Ultra-Bonus?

Das vermuten die Spieler: Die populärste Theorie ist, dass sie den Ultra-Bonus in 2019 ans letzte Jahr anlehnen. So könnte Deoxys in normalen Raids verfügbar sein und regionale Pokémon aus der 2. Generation könnten aus 7-km-Eiern schlüpfen.

Weitere Spieler vermuten, dass am Ende des Sommers dann endlich Shiny Rayquaza ins Spiel kommt. Dieses Pokémon gilt als Liebling vieler Spieler und würde bei der Einführung seiner Shiny-Form sicherlich einen riesigen Hype auslösen.

Shiny Rayquaza
Könnte endlich Shiny Rayquaza kommen?

Andere Spieler hingegen hoffen auf eine erneute Rückkehr von Mewtu. Das Pokémon ist seit dem Ultra-Bonus in 2018 nicht mehr zu fangen gewesen. Ein Rückkehr nach einem Jahr wäre also durchaus denkbar. Passend dazu wurde zuletzt ein Hinweise auf neue Formen von Mewtu im Code gefunden. Vielleicht wird dort auch diese Form vorgestellt.

Was meint ihr? Was könnte in diesem Jahr für ein Ultra-Bonus auf uns zukommen?

Pokémon GO: Neue Infos zum GO Fest in Chicago und was sie für uns bedeuten
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

Bei Mewtu tippe ich eher mal auf eine Rückkehr im Juli, da im Juli auch der neue Pokemon Kinofilm startet. Das würde also deutlich besser passen.
Deoxys würde mich nicht allzu sehr reizen, denn da habe ich schon einige von, und allzu brauchbar sind die leider nicht.
Shiny Rayquaza und evtl noch ne neue Attacke dazu? Das wäre schon ein ziemlich cooler Bonus. Auf regionale Pokemon aus Eiern würde ich mich dazu auch freuen. Ich hätte nur zu gerne ein (gutes) Skaraborn.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx