Pokémon GO: Termine für die nächsten Community Days stehen fest

Nehmt Euch an diesen Tagen nichts vor, wenn Ihr Shinys in Pokémon GO sammeln wollt. Die Termine für die Community Days im Oktober und November 2018 bei Pokémon GO stehen fest.

Weitere Termine für die Community Days 2018: Auf der Webseite kündigte Niantic bereits die kommenden Termine für die nächsten Community Days in 2018 an. Der Dezember fehlt allerdings.

Community Days in September, Oktober und November

Endivie im September: Kommenden Monat erwartet Euch ein Community Day mit Endivie. Das ist das Starter-Pokémon des Typs Pflanze aus der 2. Generation. Eine Übersicht mit ersten Details dazu haben wir bereits für Euch.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Der Community Day im September bringt Endivie und diese Boni

Event im Oktober: Der Community Day im Oktober findet am Sonntag, den 21.10. statt. Dort findet Ihr Tanhel.

Event im November: Im November geht’s dann wieder an einem Samstag zum Community Day. Der findet am 10.11.2018 statt.

Welche exklusiven Monster dann dabei sind, will Niantic noch ankündigen. Nachdem im September Endivie häufiger erscheint, rechnen die Fans auch mit weiteren Starter-Monstern der 2. Generation, Karnimani und Feurigel.

karnimani

Wieder im Wechsel? Die Starter der 1. Generation brachte Niantic mit Abwechslung ins Spiel. So war zwischen den Startern immer ein anderes Monster während eines Community Days gefeatured. Möglicherweise wird ein ähnliches Schema auch mit den Startern der 2. Generation ablaufen.

  • Community Day 3 – Shiny Bisasam-Familie
  • Community Day 4 – Shiny Voltilam-Familie
  • Community Day 5 – Shiny Glumanda-Familie
  • Community Day 6 – Shiny Larvitar-Familie
  • Community Day 7 – Shiny Shiggy-Familie, Shiny Sonnenbrille-Schiggy-Familie

Sommertour bald beendet

Die große Sommertour von Pokémon GO geht auf’s Ende zu. Einen letzten Halt gibt es in Yokosuka (Japan), wenn dort die Safari-Zone stattfindet. Die startet am 29. August und endet am 2. September. Für die Trainer gibt es dann ein weltweites Shiny.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Safari-Zone in Japan läuft mit Tickets, weltweites Shiny

Welche Events uns sonst noch in den nächsten Wochen und Monaten erwarten, ist noch unklar.

Wie gefallen Euch die Community Days in Pokémon GO?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (20) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.