Pokemon Go – Pokemon in der echten Welt gesichtet (Screenshots)

Die Pokemon Go Beta ist gestartet und schon gibt es die ersten vielversprechenden Screenshots vom Gameplay!

Die Grundidee von Polemon Go – Geht mit Eurem Handy durch die Welt, sucht ein Pokemon und fangt es!

Für uns in Deutschland ist die Beta des lange erwarteten mobilen Pokemon Spiels leider noch nicht gestartet, dafür können wir uns mit Hilfe der Screenshots schon ein Bild davon machen, was ungefähr auf uns zukommen wird.

http://youtu.be/aeGE8a_WQMc

Gameplay, verschiedene Pokemon und Pokemon Kämpfe

Diese Screenshots zeigen euch von der Charakteranpassung bis hin zur Kartenübersicht alle wichtigen Funktionen von Pokemon Go. Außerdem seht ihr, wie es aussieht, wenn ihr einem wilden Pokemon begegnet und wie der In-App Shop aufgebaut ist.

In der Galerie könnt ihr mit den Pfeiltasten navigieren!

Außerdem teilten die Entwickler von Pokemon Go weitere Informationen mit, was die Spieler von der App erwarten können. Es soll mehr als 100 Pokemon geben, die man als Spieler fangen kann. Außerdem vibriert euer Handy, während ihr durch die “echte Welt” geht und sich Pokemon in der Nähe verstecken. Diese Pokemon könnt ihr dann mit dem Touchscreen eures Handys fangen, indem ihr einen Pokeball werft.

So wird bei Pokemon Go gekämpft!

Die Pokemon, welche von euch gefangen wurden, könnt ihr dafür einsetzen, Kontrolle über eine Arena zu bekommen. Ihr nutzt zum Kämpfen aber nicht nur die Attacken eures Pokemon, sondern könnt auch durch wischen nach Links oder Rechts gegnerischen Attacken ausweichen. Arenen sind Spieler-kontrolliert und ihr könnt sie übernehmen, indem ihr das Ansehen der Arena auf 0 reduziert. Anschließend gehört die Arena euch und ihr könnt eins eurer Pokemon auswählen, welches die Arena verteidigen soll.

Pokemon Go soll noch dieses Jahr für iOS und Android veröffentlicht werden. Es ist ein kostenloses Spiel mit In-App Kaufoptionen!


Weitere Artikel zu Polemon Go von uns:

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Wie Blind muss man sein um zuerkennen das das teil Schrott ist ??

Guest

Also ich liebe mein Blackberry-Smartphone, aber auf Pokemon werde ich nicht verzichten können 😀 ein neues Handy muss bald her!

Plague1992

Mit 6 Jahren bin ich durch die Wälder gestreift und habe Pokemon gesucht … Heute bin ich 24 und werde Pokemon im Wald suchen. So schließt sich der Kreis xD

Guest

😀 so schaut es aus!

Gorden858

Mit den Arenen, die man erobern und halten muss sind aber schon klar Parallelen zu Ingress erkennbar. Ich erhoffe mir hiervon allerdings mehr Abwechslung, direktere Interaktion mit anderen Spielern (wie cool wäre es denn, durch die Stadt zu laufen und eine Benachrichtigung zu bekommen “Sie wurden zu einem Pokemonkampf herausgefordert” xD) und auch eine bessere Einstiegsphase (Bei Ingress kam man sich auf den ersten Lvln schon ziemlich nutzlos vor…).

Dawid

Meinst so? 😉

Mario Rubinus Reikaryo Riepen

Ingress wurde mir schnell zu langweilig und als Google absprang war das game durch. Ich erhoffe mir von Poke Go mehr Langlebigkeit und Spaß, allein schon weil Gamfreak und Nintendo wohl nicht so schnell abspringen werden von ihrem Werk. ^^

Niklas

Ich will das auch spielen ????

Dachlatte

^^ Ich bin 31 und irgendwie bin ich gespannt drauf xD wird bestimmt lustig…

Eumel Power

Dito. Werde dieses Jahr 30 und erinnere mich noch gerne an die Schulzeit zurück, als Pokemon gehypt wurde. Alle haben in den Pausen oder den Busfahrten mit dem Gameboy gespielt. Nach der Schule war man noch eine Stunde länger da um noch weiter zusammen zu spielen.
Pokemon ist und bleibt meiner Meinung nach einfach ein super Spiel. Pokemon X/Y und Rubin/Saphir habe ich ebenfalls gespielt.

Dachlatte

Woingenau….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x