Pokémon GO zeigt Rocket-Radar, damit ihr Giovanni und Handlanger finden könnt

Pokémon GO gibt mehr Infos zu einem neuen Item, welches schon bald auf euch warten wird: Das Rocket-Radar. Bei der Vorstellung wird auch Giovanni erwähnt.

Was zeigt Niantic? Verpackt in einem Bericht von Professor Willow wird das Rocket-Radar vorgestellt. Es ist das Item, welches Willow bereits vor 2 Tagen gezeigt hat, doch damit noch nichts anfangen konnte.

Nun berichtet er, dass er mehr Infos darüber hat und dieses Radar euch helfen soll, ranghohe Mitglieder von Team GO Rocket aufzuspüren.

Kommt mit dem Rocket-Radar endlich Giovanni?

Was wird genau zum Item gesagt? So sagt Willow, dass wenn er ein funktionstüchtiges Rocket-Radar baut, man die Verstecke von Team Rocket finden kann.

Willow
Zuletzt zeigte Professor Willow diese Platte

In diesen Verstecken lauern dann nicht nur die einfachen Rüpel, die man auch an PokéStops treffen kann, sondern auch ranghohe Mitglieder von Team GO Rocket oder sogar Giovanni.

Was bedeutet dieser Fund? Bereits seit einigen Tagen gibt es viele Infos zu Team Rocket. Zunächst wurden die 3 Teamleiter der Bösewichte vorgestellt. Sie heißen Arlo, Cliff und Sierra.

Auch Dataminer waren fleißig und fanden zunächst auch das Rocket-Radar in den Spieldateien. Zuletzt stießen Dataminer im Update 0.159.0 auf diverse Details zu den Rüpeln. Dazu gehören auch Lockvögel und besondere Musik für den Kampf.

Es zeigt sich also, dass die Daten zum neuen Rocket-Feature schon zum großen Teil da sind. Auch Niantic hat schon fleißig Werbung dafür gemacht.

Team Rocket

Wann kann man mit der Einführung rechnen? Dazu ist bisher nichts bekannt. Niantic führt aber solche großen Features gerne mal an einem Freitagabend ein. Es bleibt abzuwarten, ob das Update bis morgen Abend für jeden Spieler Pflicht wird, denn erst dann können sie die neuen Features auch implementieren.

Für Anfänger gibt es in Pokémon GO jetzt auch neue Boxen. So könnt ihr richtig Geld sparen:

Pokémon GO hat jetzt starke Angebot-Boxen für Anfänger – Aber nur gegen Echtgeld
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.