Pokémon GO: Die letzten Stunden mit Giratina laufen jetzt

In Pokémon GO haben die Trainer nun die letzte Möglichkeit auf Giratina. Am 20. November verabschiedet sich der legendäre Raid-Boss.

Wer den legendären Raid-Boss Giratina noch nicht gefangen hat, der sollte sich beeilen. Denn bald verschwindet das Pokémon von Typ Geist und Drache von der Bildfläche. Wann es wieder in die Raids kommen wird, ist nicht bekannt.

Morgen Abend verschwindet Giratina

Zusammen mit dem Halloween-Event veröffentlichte Niantic das legendäre Pokémon. Nach drei Wochen ist jetzt Schluss mit Giratina.

Pokémon GO Halloween 2018 Titel

Bis wann ist der Raid-Boss fangbar? Am Abend des 20. November um 22 Uhr verschwindet Giratina aus den Raids. Bis dahin könnt ihr es in einem Level 5 Raid herausfordern.

Was ist gegen Giratina effektiv? Giratina ist schwach gegen die Pokémon von Typ Drache, Fee, Eis, Geist und Unlicht. Die besten Konter gegen Giratina haben wir für euch hier aufgelistet.

Wer wird Giratina ersetzen? Bislang ist noch nicht bekannt, wer Giratinas Nachfolger sein wird. Dialga und Palkia, die mit Giratina zum Dimensions-Trio gehören, könnten die neuen, legendären Bosse sein.

Pokémon GO: Dies sind die legendären Pokémon der 4. Generation
Dimensionstrio Pokemon GO

Auch die Wiederkehr von Rayquaza oder Groudon ist möglich. Diese kehrten im Gegensatz zu Kyogre noch nicht zurück. Das würde sich für die Trainer lohnen, denn sie gehören zu den besten Angreifern in Pokémon GO.

Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2019

Meltan-Quests durch Raids lösen: Es bietet sich gerade an Raids zu absolvieren. In den Meltan-Quests drehen sich zwei Aufgaben um das Teilnehmen an Raids. Es gibt keine bessere Zeit, um Giratina in Raids herauszufordern.

Momentane Events: Neben Giratina sind auch neue Raidbosse der Stufe 1 bis 4 in Raids zu finden. Außerdem läuft gerade das Let’s GO Event, welches euch besonders viele Kanto-Pokémon beschert. Es lohnt sich nach draußen zu gehen, selbst wenn es nun kälter wird.

Pokémo GO Meltan

Habt ihr schon ein Giratina gefangen? Was ist euer Bestes?

Habt ihr auch Schwierigkeiten beim Sammeln von Meltan Bonbons

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

das coolste an dem viech war, das man es auch in kleiner Runde angreifen konnte. Find aber immer noch die Fangrate frustrierend, ich bin selbst mit den boni häufig genug zu wenig glücklich, dass die selbst aus wirklich guten treffern wieder raushüpfen. bei meiner frau ist es erst wirklich beim 18ten Ball drin geblieben.

Genisis_S

Schon mal die echten Pokemon Spiele gespielt? Da musste ich schon Kämpfe neustarten, weil das Viech 100 Bälle gefressen hat, nicht drin bleiben wollte und sich dann selbst besiegt hat…

Also ich finds gut, dass die Catchrate so niedrig ist. Ist nur „realistisch“ denn der Kampf selbst ist im Team eher selten fordernd. Und 18 find ich jetzt auch nicht viel. Für mein erstes Arktos brauchte ich 43. Das ist dann viel!

test test

Wo bekommt man 43 Raid-Bälle her?

Genisis_S

Verteilt auf 5 Raids natürlich. Die 18 bekommt man ja genauso wenig in einem Raid

test test

Ok auf mehrere Raids verteilt passt das schon. Aber 18 Bälle bekommt man locker: Arena in Team-Farbe, bester Freund + den meisten Schaden.

Genisis_S

Echt? Also ich dachte bester Freund Bonus sind 4 Bälle und mehr als 10 hatte ich ohne Freundschaft noch nicht. Hab aber auch schon lange keine Raids mehr gemacht. Vielleicht hat sich ja was verändert

test test

Ich mache relativ viele Raids. Bin mir ziemlich sicher dass ich schon öfters 18 Bälle bekommen habe. Aber je länger ich jetzt nachdenke desto unsicherer werde ich :/

Julia Carstensen

18 geht. Früher war 14 Max, heute kommt man auf 18 max.
Muss halt alles drin sein, Bestes Team, Arenaverteidiger, Schadensbonus und bester Freund.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x