Pokémon GO: Entfesselter Schabernack mit Hoopa – Alle Quests und Belohnungen

Die neue Spezialforschung “Entfesselter Schabernack” mit Hoopa in Pokémon GO. Wir zeigen euch alle Quests und Belohnungen der drei Kapitel. Ihr bekommt Sternenstaub, EP, Items und mehr.

Was ist neu? In Pokémon GO startet am 26. November 2021 das Event zum entfesselten Schabernack mit Hoopa. Das bringt die neue Spezialforschung “Entfesselter Schabernack”, die sich über drei Kapitel streckt. Wir zeigen euch hier alle Quests und Belohnungen.

Tipp: Wenn ihr die Spezialforschung Missverstandener Schabernack mit Hoopa abgeschlossen habt, schaltet ihr die neue entfesselte Forschung kostenlos frei. Wer will, kann sich zusätzlich ein Ticket kaufen und die Forschung zweimal abschließen. Damit erhaltet ihr die doppelten Belohnungen und weitere Hoopa-Bonbons.

Entfesselter Schabernack 1/3

AufgabeBelohnung
Mache einen Schnappschuss
von Hoopa
1.000 Sternenstaub
Fange 20 Pokémon1 Glücks-Ei
Drehe 3 PokéStops oder Arenen3.000 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben erfolgreich ab und sammelt die Belohnungen ein, dann erhaltet ihr zusätzlich ein Knursp, einmal Rauch und drei goldene Himmihbeeren.

Entfesselter Schabernack 2/3

AufgabeBelohnung
Lande 7 Curveball-Würfe
hintereinander
1.500 Sternenstaub
Nutze 20 Beeren beim Fangen
von Pokémon
1 Sternenstück
Schließe 10 Feldforschungen ab3.000 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben erfolgreich ab und sammelt die Belohnungen ein, dann erhaltet ihr zusätzlich eine Super-Brutmaschine, einmal Rauch und drei silberne Sananabeeren.

Entfesselter Schabernack 3/3

AufgabeBelohnung
Verdiene 7 Herzen mit
deinem Kumpel
2.000 Sternenstaub
Fange 20 verschiedene Arten von
Pokémon
3 Raid-Pässe
Gewinne 3 Raids4.000 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle drei Aufgaben erfolgreich ab und sammelt die Belohnungen ein, dann erhaltet ihr zusätzlich 50 Hoopa-Bonbons, 10.000 Sternenstaub und ein Hoopa T-Shirt.

Wie gefällt euch die neue Forschung? Findet ihr es gut, dass sie diesmal nur drei Kapitel hat und diese direkt freigeschaltet werden, oder hättet ihr euch lieber eine längere Forschung wie die zu Missverstandener Schabernack gewünscht? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Habt ihr die erste Spezialforschung noch nicht abgeschlossen und kommt unter Zeitdruck? 5 Tipps, wie ihr die Spezialforschung Missverstandener Schabernack noch rechtzeitig abschließt. Schafft ihr es pünktlich, dann schaltet ihr damit kostenlos die neue Forschung frei.

Quelle(n): Leekduck
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vallo

Gott sei Dank ist es nicht wie beim “Missverstandenen Schabernack”. Ich fand es schrecklich. Bei dem jetzigen hätte es gerne auch etwas aufwendiger sein. Hab es heute recht schnell fertig bekommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x