Paladins OB 50: Patch Notes – Starke Buffs für Inara & Androxus

Paladins OB 50: Patch Notes – Starke Buffs für Inara & Androxus

Paladins hat einen neuen Patch – OB 50. In diesem erwarten Euch neue Skins und eine Truhe voll mit Nerf-Guns. Außerdem gibt es jetzt Announcer-Packs und ein paar spannende Anpassungen der Champs. Wir haben die Highlights.

Paladins bekommt einen neuen Patch, OB50. Dieser ist vollgepackt mit neuen Skins für die Champs und ihre Waffen. Das Interface erhält eine Überarbeitung, genau wie einige Champions. Vor allem Androxus- und Inara-Fans können sich über ihre Anpassungen freuen. Ansonsten gibt es noch ein paar Bug-Fixes.

Neue Skins für Evie, Sha Lin und Buck

Bei den Skins rüstet Paladins weiterhin kräftig auf. Insgesamt gibt es drei neue legendäre Skins für Evie, Sha Lin und Buck.

  • Sternenglanz Evie: Bei Evie wird es funky. Ihr neuer Skin ist in quitschigen Neon-Farben gehalten und erinnert an ein Rollschuh-Mädchen aus den 80er Jahren. 
paladins evie sternenglanz
Sternenglanz Evie – Funky!
  • Bucks Zorn: Buck wird mit seinem neuen Skin zum Profi-Wrestler mit beeindruckendem Brusthaar. Zu dem Skin gehören auch ein neuer Emote und eine MVP-Pose.
paladins bucks zorn
Bucks Zorn – Buck wird zum Profi-Wrestler!
  • Superheld Sha Lin: Sha Lin bekommt direkt zwei Skins, ganz im Motto vom Superhelden – Mit Cape und Maske.
paladins shalin superheld
Sha Lin erhält direkt zwei neue Skins und wird zum heroischen Superhelden.
  • Nova-Strike Kinessa: Kinessas Quest-Skin “Nova-Strike” wird ab Patch OB 50 nicht mehr erhältlich sein. Begonnene Quests dürfen noch abgeschlossen werden.

Rekt-Chest: Eine Truhe voll mit Nerf-Guns

In der Rekt-Chest findet Ihr Waffen, die an den Stil von Nerf-Guns angepasst sind: Knallig orange mit Schaumstoff-Projektilen. Trefft Ihr Gegner mit den Projektilen, ertönt ein dumpfes Geräusch.

Es gibt Nerf-Guns für:

  • Androxus
  • Barik
  • Cassie
  • Grover
  • Kinessa
  • Sha Lin
  • Tyra
  • Viktor
paladins get rekt
Mögen die Nerf-Gun-Schlachten beginnen!

Announcer-Packs: Evie und Bomb King werden in OB50 zu Ansagern

Spieler können mit OB50 Announcer-Packs erstehen. Rüstet Ihr diese aus, werden sich In-Game die enstprechenden Champions zu Wort melden. Es gibt Packs für:

  • Evie
  • Bomb King
  • Rory: Kein Champ im klassischen Sinne – Bei Rory handelt es sich um den Lead-Designer von Paladins. Er ist in der Community besser bekannt als “DryBear”. Dieses Announcer-Pack ist für 1 Gold zu erstehen.

Champions – Starke Buffs für Androxus und Inara

Androxus- und Inara-Spieler können sich freuen. Durch ihre Buffs werden die beiden, um einiges stärker. Drogoz hat ebenfalls eine Überarbeitung erhalten, die ihm auf der Tier-List einen Boost geben könnte.

  • Androxus: Schüsse werden künftig nicht mehr durch Androxus’ “Umschwung” hindurchgehen, wenn er rückwärts läuft. Das mag erst mal wie eine Kleinigkeit klingen, ist jedoch eine starke Anpassung. Das gibt Androxus die Möglichkeit, etwas vorsichtiger gespielt zu werden und sich zurück zu bewegen. Er ist ansonsten eher ein “Alles oder Nichts”-Champion. Hier könnte sich eine Veränderung in Androxus’ Gamplay anbahnen.
  • Inara: Inaras Legendäre Karte “Mutter Erde” erhält eine Debuff-Immunität. Das könnte die Tank-Dame endlich ein wenig robuster gestalten. Inara krankt seit ihrem Release daran, dass sie für einen Tank zu schnell auszuschalten ist. Sie war noch nie richtig in der Meta, obwohl sie ein vielseitiges Kit besitzt. Außerdem: Inaras “Sackgasse”, die Steinmauer, kann jetzt weiter weg platziert werden und gibt Gegnern einen “Knock-Up”. Je weiter Gegner weg stehen, desto weniger Schaden verursacht Inaras Speer ab OB50.
  • Drogoz: Der geizige Drache hat einen Lag-Fix für seine Rocket-Launcher erhalten. Ein indirekter Buff. Der Bomb King erhielt genau so einen Fix ein paar Patches zurück. Der Fix sorgte dafür, dass seine Haftbombem als direkter Treffer gelten, ungeachtet vom Radius. So eroberte der Bomb King Paladins im Sturm und ist seither an der Spitze der Tier-Liste. Etwas ähnliches könnte jetzt bei Drogoz passieren.
  • Buck: Buck erhält einen Nerf und seine Gesundheit wird von 3000 auf 2800 LP gesenkt.
paladins inara
Wird Inara mit OB50 zum ersten mal Teil der Meta?

Patch OB 50 befindet sich derzeit auf dem Testserver. Ansonten wurde noch das Interface überarbeitet und ein paar Bugs behoben. Die kompletten Patch-Notes findet Ihr in unserer Quelle.

Der letzte Patch ist noch nicht so lange her und brachte einen neuen Champion – Willo – Hier ist unser Anspielbericht: Paladins: Willo – Der flatternde Kampfhubschrauber steckt voller Strategie

Zur offiziellen Website: Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One, PC spielen

Quelle(n): paladins
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Androxus ist nur ein Bugfix
Drogoz Buff total unnötig jetzt schon einer der stärkeren Klassen
Buck nerf ist absolut unnötig und führt nur dazu, dass er noch weniger gespielt wird.

Congh am Drücker!

INARA <3

Alzucard

androxus war der nicht schon stark genug?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx