Paladins: Closed Beta Termin des MOBA-Shooters ist bekannt

Die Hi-Rez Studios haben den Termin für die Closed Beta ihres neuen Onlinegames Paladins bekannt geben.

Die Hi-Rez Studios sind vor allem durch das MOBA SMITE bekannt, welches durch die Verfolgerperspektive ein etwas actionlastigeres Spielgeschehen bietet. Mit Paladins: Champions of the Realm arbeitet man an einem neuen Spiel, das noch actionlastiger werden soll, allerdings ohne die MOBA-Pfade komplett zu verlassen. Wer wissen möchte, wie es sich spielt, der bekommt ab dem 17. November die Gelegenheit dazu, denn an diesem Tag wird die Closed Beta starten.

Die Closed Beta bietet erste Einblicke

Um an dieser Beta teilnehmen zu können, benötigt man einen Zugangskey, wie dies bei Closed Betas eben so üblich ist. Um an einen solchen Key zu kommen, kann man sich auf der offiziellen Website von Paladins anmelden. Mit etwas Glück wird man daraufhin als Teilnehmer der Testphase ausgewählt. In Kürze wollen die Hi-Rez Studios auch Gründerpakete zum Verkauf anbieten, über welche man garantierten Zugang zu den frühen Testphasen des Spiels sowie weitere Boni erhält.

Paladins Game Shooter

Bei der Closed Beta, die am 17. November startet, handelt es sich um die PC-Version des Spiels. Paladins wird allerdings ebenfalls für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Die Betaphasen für diese Fassungen beginnen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Paladins: Champions of the Realm ist eine Mischung aus MOBA und Shooter. Aus der Egosicht kämpft ihr euch in der Rolle von verschiedenen Helden, die alle über unterschiedliche Eigenschaften verfügen, durch die Levels, um für euer Team den Sieg davonzutragen. Die Grafik ist dabei in einem bunten Comic-Stil gehalten. Ob das Onlinegame frischen Wind in das Genre bringen kann, wird man wohl anhand der Closed Beta erkennen können.

Interessant: Team-Shooter, der neue Online-Gaming-Trend: Wie spielen sich Gigantic, Battleborn und Paladins?

Autor(in)
Quelle(n): www.paladins.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.