Overwatch: Schaut Euch hier den finstersten Skin für Winston an

Ein neuer Skin für den Overwatch-Helden Winston wurde veröffentlicht. Dieser wird bald als düsterer Gargoyle durch die Spielwelt turnen.

In einigen Tagen startet das Jubiläum von Overwatch, denn Blizzards Helden-Shooter feiert seinen dritten Geburtstag. Das bedeutet für die Spieler wieder jede Menge neue Skins und kosmetische Gegenstände. Nach und nach werden diese Skins nun veröffentlicht. Nachdem gestern bereits D.Va mit ihrem „Skin, der das Internet zerstören wird“ vorgestellt wurde, gab es nun einen neuen Skin für Winston.

Winston wird als Gargolye erhältlich sein.

So sieht Winston als Gargolye aus: Der eigentlich ruhige Winston hat mit „Gargoyle Winston“ deutlich dämonischere Züge angenommen. So hat er etwa Hörner auf dem Schädel (von denen eines abgebrochen ist) und dämonisch rote Augen. Generell sieht sein Gesichtsausdruck alles andere als freundlich aus. Hinzu kommt jede Menge Gestein aus dem sein Körper und rötliche Glasscheiben, die an gothische Bauwerke erinnern.

Wie kommt man an die neuen Skins? Die Skins gibt es wie gewohnt aus Lootboxen, die man während des Jubiläum-Event erspielen oder für Echtgeld kaufen kann. Alternativ wird man die Skins aber auch für Credits kaufen können, wenn man einen großen Vorrat angesammelt hat.

Übrigens gibt es zum Launch des Events eine „legendäre“ Lootbox kostenlos. Diese enthält mindestens einen legendären Gegenstand, könnte also direkt den neuen Winston-Skin einbringen.

Overwatch Anniversary 2018 Leak Lootbox

Wann findet das Event statt? Das 3. „Overwatch Anniversary“ findet vom 21. Mai (also heute!) bis zum 10. Juni 2019 statt. In der ersten Woche ist das Spiel sogar kostenlos spielbar, falls ihr ein paar Freunde überreden wollt.

Was haltet ihr von diesem neuen Winston-Skin? Ist der cool und passt zum Charakter? Oder ist der viel zu düster für den freundlichen Wissenschaftler Winston? Wie gefällt Euch der Skin?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.