Overwatch: Hier ist der D.Va-Skin, der „das Internet zerstören“ sollte

Der lang erwartete D.Va-Skin vom Jubiläum-Event in Overwatch wurde veröffentlicht. Seht hier, ob er dem Hype gerecht wurde.

Vor einigen Tagen hatte Jeff Kaplan von Overwatch-Team angekündigt, dass das Jubiläums-Event zum 3. Geburtstag von Overwatch einen besonderen Skin enthalten würde. Der neue D.Va-Skin würde „das Internet zerstören“ – zumindest rechnete er mit diesen Reaktionen. Jetzt wurde der Skin veröffentlicht.

So sieht der Skin aus: Der neue Skin „Academy D.Va“ zeigt D.Va in einer Uniform, die wohl an Schulen oder Universitäten erinnert. Dazu trägt sie eine Brille und auch noch einen Rock. Aber auch ihr Mech hat einige Änderungen erfahren. Er bleibt zwar in den beliebten Pink-Tönen von D.Va, besonders auffällig ist aber der kleine „Mecha“-Kopf, der stark an Anime-Roboter erinnert.

Nach D.Va hat übrigens auch Winston einen Jubiläums-Skin erhalten.

Der Hype hat es abgemildert: Auf Reddit sind sich die meisten Spieler einig, dass es besser gewesen wäre, den Skin nicht mit den Worten von Kaplan „zu hypen“, denn nun ist die Enttäuschung bei einigen groß. Zwar herrscht Konsens darüber, dass es grundsätzlich ein sehr guter Skin ist, den viele Spieler nutzen wollen, doch fehlt die große „Überraschung“, die durch Kaplans Worte erwartet wurde.

Fans sehen Vorlage für Schmuddelfilme: Einige Spieler nehmen es jedoch auch mit Humor und sind sich sicher, dass der Skin zumindest in einer Hinsicht „das Internet zerstören wird“ – nämlich auf einschlägigen Porno-Seiten. Es scheint Einigkeit zu herrschen, dass D.Va im kurzen Rock als Vorlage für viele Filmchen dienen wird.

Aber ob Kaplan das gemeint hat, dürfte wohl eher zu bezweifeln sein.

Dieser und alle noch kommenden Skins können während des Ovewatch-Jubiläums erspielt werden. Wann das Event stattfindet, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Was haltet ihr von dem neuen Skin für D.Va? Ist das ein würdiger Auftakt für das 3. Jubiläum? Oder seid ihr von dem Skin enttäuscht?

Mehr zum Thema
Beim Jubiläum von Overwatch gibt es legendären Loot, nur fürs Einloggen
Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/dexerto.com
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.