Beim Jubiläum von Overwatch gibt es legendären Loot, nur fürs Einloggen

Blizzard hat den Start eines beliebten Events angekündigt. In wenigen Tagen startet wieder das „Overwatch Anniversary“ und bringt neue Inhalte.

Schon bald jährt sich die Veröffentlichung von Overwatch zum 3. Mal und das muss natürlich mit einem Event gefeiert werden. Wie auch in den Vorjahren beginnt in wenigen Tagen wieder das „Jubiläum“-Event von Overwatch, das mit neuen kosmetischen Gegenständen und außerdem einer kostenlosen Testphase des Spiels lockt.

Wann findet das Jubiläum statt? Das Overwatch Jubiläum 2019 beginnt am 21. Mai und geht dann exakt drei Wochen lang. Es endet also am 10. Juni 2019.

Was sind die Highlights des Events? Am sehnsüchtigsten erwartet werden die neuen Emotes, die es zumindest für die drei neuen Helden geben wird. Sie haben nämlich noch keinen Tanz (im Gegensatz zu allen anderen Charakteren). Das wird Blizzard mit dem Jubiläum beheben. Tanz-Emotes gibt es für die folgenden Charaktere:

  • Wrecking Ball (Hammond)
  • Ashe
  • Baptiste

Abgesehen davon gibt es mindestens 9 neue Skins zu erspielen. 6 neue, legendäre Skins wird es geben und 3 weitere in epischer Qualität. Welche Charaktere die Skins bekommen, ist noch nicht bekannt – lediglich einer. D.Va wird einen neuen Skin bekommen, der laut Jeff Kaplan „das Internet zerstören wird“ . Die Erwartungen der Fans sind entsprechend groß und die meisten Theorien sprechen von einem K-Pop-Skin.

Das Internet ebenfalls „zerstört“ hatte auch dieser Fehler im Overwatch-Stream, als man zwei Serienkiller feierte.

Wie genau die Skins oder Emotes aussehen, ist ebenfalls noch ungewiss.

Overwatch Anniversary 2018 Leak Lootbox

Eine legendäre Lootbox ist gratis: Wer zum Zeitpunkt des Jubiläums in Overwatch einloggt, der bekommt außerdem eine ganz spezielle Lootbox spendiert. Diese legenäre Lootbox enthält, wie der Name bereits vermuten lässt, mindestens einen Gegenstand von legendärer Qualität. Wer seine Sammlung also noch günstig aufstocken will, sollte zumindest für diese Belohnung einmal einloggen.

Kostenlos zocken für eine Woche: Das Jubiläum-Event ist übrigens auch der perfekte Zeitpunkt, um Freunde und Bekannte in das Spiel zu holen. In der ersten Woche des Jubiläums (21. Mai – 28. Mai) ist Overwatch kostenlos auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) spielbar. Erspielte Belohnungen, wie das Accountlevel oder Lootboxen und Achievements, kann man auch nach der Testphase behalten, wenn man das Spiel im Anschluss kauft.

Seid ihr noch fleißig dabei, Overwatch zu zocken? Schaut ihr gar nicht mehr oder nur noch zu den Events rein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Auf der Suche nach Mitspielern? Besucht unsere Overwatch-Gruppe auf Facebook und sucht dort nach Mitspielern. Auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook findet Ihr auch weitere News und Specials zum Spiel.

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/, dexerto.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tobias S.
Tobias S.
1 Jahr zuvor

Das Matchmaking ist kompletter scheiß. Ich spiele nur gegen viel bessere Gegner. Aus 10 Matches habe ich ca. einen win. Also schaue ich nur noch zu Events rein.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Natürlich schaue ich rein

Hans Sprungfeld (x2k)
Hans Sprungfeld (x2k)
1 Jahr zuvor

Na mal gespannt drauf, die Entwickler geben sich wirklich noch Mühe mit dem Spiel. Vermutlich ist es das einzige was das Spiel noch interessant hällt. Wobei ich mir mehr maps wünschen würde.

Donic Musik
Donic Musik
1 Jahr zuvor

Wie bitte? Es kommt doch schon ca. alle 3 bis 4 Monat eine neue Map und die bisherige Auswahl an Maps ist mehr als genug. Gibt zig andere Shooter mit weniger Maps. Noch öfter neue Maps würde nur für Verwirrung sorgen. So hat man wenigstens eine Weile Zeit um die Map kennen zu lernen bevor eine neue erscheint.

sammy
sammy
1 Jahr zuvor

auh ja.. kann es kaum erwarten dieses tote spiel erneut runterzuladen für eine belanglose lootbox. nein danke. blizzard lässt seine spiele langsam sterben.. und das bei allem außer WoW wo der tot des spiels echt angebracht wäre.

Orchal
Orchal
1 Jahr zuvor

Ab wie viel Millionen Spielern ist ein Spiel denn tot? Vielleicht kannst du mir da weiter helfen damit ich deine Rechnung verstehen kann.

Donic Musik
Donic Musik
1 Jahr zuvor

Das Spiel ist tot? Komisch. Ich finde immer noch zu jeder Uhrzeit nach spätestens 3 Minuten ein Match. Meistens unter einer Minute oder gar nur ein paar Sekunden. Und ich spiele auf dem Master Rang wo nicht ganz so viele Spieler vertreten sind. Darunter dürfte es noch schneller gehen.

Bei Twitch ist das Spiel so gut wie immer in den Top 10 der meistgeschauten Spiele und wenn die Overwatch League läuft auch gerne mal das meistgeschaute.

Gibt nur wenige Spiele über die so viel in den Gaming News berichtet wird wie über Overwatch.

Aber wenn das für dich die Definition von einem Toten Spiel ist, ok. Dann sind alle anderen Spiele außer vielleicht LoL oder Fortnite auch tot weil die keine so große Nachfrage haben und das Matchmaking länger dauert.

Nur weil du es nicht mehr spielst und es verständlicherweise nicht mehr den Hype vom Anfang hat ist es noch lange nicht tot.

Shiv0r
Shiv0r
1 Jahr zuvor

Das Spiel ist zwar nicht tot aber in die Irrelevanz versunken und das mehr und mehr. Auf Twitch ist es auch nur wieder auf Top 10 wegen der League und ob das so viele aktiv schauen wenn sie mit irgendwelchen goodies locken, die man während des stream bekommt ist fraglich.

Das Spiel hat massive Probleme im Ladder als auch Content abseits der Helden und Maps zu veröffentlichen Und bisher wurde seit gut 3 Jahren da auch nichts gemacht. Die Balancing Politik ist eine reine Katastrophe. Alle bisherigen Reworks waren komplette Reinfälle Design technisch.

Wenns so weiter geht wird es halt den gleichen Weg einschlagen wie Hots.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

„der das Internet zerstören wird „
Das spielt in einer Liga mit
„Geld gegen den Monitor werfen“
????

Klaphood
Klaphood
1 Jahr zuvor

Lol oh nein hoffentlich wird der „das Internet zerstörende“ Skin nicht ne Kardashian D.Va ????

Difigiano 4k
Difigiano 4k
1 Jahr zuvor

Erst einmal danke für diese Info!
Ich schaue seit dem Release von Doomfist nur noch zu den Events rein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.