Overwatch: Die neue Heldin Brigitte kommt nächste Woche!

Die neuste Overwatch-Heldin Brigitte ist seit einer Weile auf dem PTR. Doch wann wird sie veröffentlicht? Jeff Kaplan äußert sich dazu.

Die Spielerschaft von Overwatch wartet sehnsüchtig darauf, dass Blizzard ähnlich den nächsten Patch veröffentlicht. Denn das Update 1.21 soll nicht nur Balance-Änderungen mit sich bringen, sondern verspricht auch die neuste Heldin Brigitte endlich in das Spiel zu implementieren.

Brigitte ist Torbjörns Tochter, die sich allerdings einige Tricks von Reinhardt abgeschaut hat. In den Kampf zieht sie als Supporterin, die sich selbst mit einem Schutzschild beschützen kann oder damit auf Gegner einschlägt, um sie zu betäuben. Mit ihrem Streitflegel zieht sie Gegnern im Nahkampf einen über die Mütze, kann allerdings auch auf mittlere Distanz gut zulangen. Ach ja – nebenbei heilt sie auch noch, wenn sie Schaden verursacht.

Der PTR von Patch 1.21 ist inzwischen abgeschaltet. Da fragt sich die Community: Wann erscheint Brigitte? In wenigen Tagen?

Overwatch Brigitte OriginJeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, äußerte sich dazu im Forum und erklärte:

„Die Tests waren fantastisch. Ihr wart alle eine große Hilfe. [Ihr Release] ist vermutlich nicht in dieser Woche, aber sie sieht sehr gut aus. Schon fast bereit.“

Auch wenn das keine konkrete Zusage ist, nehmen die meisten Fans dies wohl als Bestätigung auf, dass Brigitte in der kommenden Woche veröffentlicht wird – vermutlich am Abend des 20.03.2018.

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, werden wir natürlich darüber berichten.

Mittlerweile ist es offiziell. Es ist tatsächlich der 20.3.

Freut ihr euch schon auf Brigitte? Oder findet ihr, dass es bereits genug Charaktere gibt? Wie gefällt euch die kommende Heldin?


Zusammen mit Brigitte dürfte es auch einige Nerfs an Sombra geben – ihr Hacken wird nun schwieriger zu benutzen!

Autor(in)
Quelle(n): us.forums.blizzard.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.