Overwatch: Neue Voicelines der Helden verraten Details zur Story

Neue Voicelines in Overwatch verraten mehr Details zu den Charakteren. Ob Mercy bald einen „Schneeengel“ malen wird?

Mit dem anstehenden Patch für Overwatch kommt nicht nur das Weihnachtsevent und die Änderungen an Symmetra, sondern auch jede Menge Kleinigkeiten und Details. Um den Charakteren mehr Leben einzuhauchen und ihre Story langsam aber sicher weiter auszuschmücken, gibt es eine Reihe von neuen Voicelines, die erst vor kurzem auf den PTR aufgespielt wurden.

Die meisten Sprüche sind relativ unbedeutend und fügen einige neuen Charakterinteraktionen hinzu. Bisher herrsche nämlich zwischen einige Helden komplette Funkstille.

Andere Sprüche hingegen, wie etwa von D.Va, spielen auch wichtige Ereignisse an. Korea ist zum Beispiel von einem riesigen Omnic wieder und wieder attackiert worden und zu großen Teilen verwüstet. Der Anblick von Oasis macht D.Va allerdings Hoffnung, dass es in ihrem Land irgendwann auch wieder einen Neuanfang geben wird.

Interessant ist auch, dass Winston offensichtlich die Identität von Soldier: 76 kennt (Jack Morrison), was neue Fragen zu Overwatch und dem Fortbestehen aufwirft.


Eine Liste mit allen neuen Interaktionen findet Ihr in unseren Quellen.

Sobald es konkrete Details zum Weihnachtspatch gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

Warum man seinem Supportern immer vertrauen sollte, das verraten Euch unsere POTGs der Woche.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.