Overwatch: Umfrage – Welcher Held ist der beliebteste?

Wir wollen es wissen: Welcher Held in Overwatch gefällt euch am besten? Nehmt an unserer Umfrage teil und beweist, welcher Charakter der beste ist!

Overwatch three heroes

Obwohl Overwatch ein kooperativer Teamshooter ist, in dem jede Menge Kugeln, Feuerbälle, Hartlichtlaser und Heilungsgranaten über den Bildschirm fliegen, bezieht das Spiel seinen Charme aus anderen Dingen: den Charakteren. Jeder der inzwischen 25 Helden hat seine eigene Geschichte mit spannender und dramatischer Vergangenheit. Da die Charaktere vielseitig und abwechslungsreich sind, fällt es den Spielern leicht, sich mit dem einen oder anderen Helden zu identifizieren.

Immer wieder gibt es auch ein paar Fans, die „ein bisschen übertreiben“ und den verschiedenen Helden ganz besondere Widmungen verpassen. Hier ein paar Beispiele:

Deshalb wollen wir von euch wissen: Welcher Held ist euer Favorit in Overwatch? Es gibt dabei kein bestimmtes Kriterium, nach dem ihr wählen wollt. Wenn ihr aber ein bisschen Hilfestellung benötigt, bedenkt doch die folgende Aspekte, um ein Urteil zu finden:

  • Welcher Held hat die coolsten Voicelines?
  • Welcher Held wird in jeder Gruppe gebraucht?
  • Welcher Held macht am meisten Spaß beim Zocken?
  • Welcher Held hat die beste Hintergrundgeschichte?
  • Zu welchem Helden gibt es die kuriosesten Fan-Fictions?
  • Welcher Held hat die schönsten Fingernägel?
Overwatch Heroes Classic Unit

Wonach ihr letztlich wählt, ist euch überlassen.

 

Besonders hilfreich wäre es, wenn ihr eure Antwort auch noch mit einem kleinen Statement begründet – einfach rein in die Kommentare damit.


Habt ihr schon den Datums-“Leak” zum nächsten Helden gesehen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zipporah_

Sombra ist die geilste Heldin überhaupt in OW! Die persönliche charakteristische Ideologie, Phylosophie, die Sombra ausmacht und die Geschichte finde ich einfach richtig cool! 😀

Jeff

Widowmaker ist der Hammer

Emi

Sombra!
Sie besitzt ein tolles Design, gute Sprüche und wird von den meisten ziemlich unterschätzt.. zumal ich ihre Rolle als Hackerin auch sehr mag x3

Hyphon

Ich mag D.VA am liebsten. Zum einen wegen ihres Ultimate, zum anderen ist sie der typische Gamer: Salty, absolut von sich und ihren Skills überzeugt. Dazu steuert sie einen Mech. Was will ich da als Fan von Mecha Animeserien und Battletech mehr?

Knapp dahinter ist Mercy. Die Sprüche sind zwar nicht immer gut, spielen aber immer darauf an, dass sie Ärztin ist. Dazu hat sie eine der mächtigsten Ultimates im Spiel. Sie kann eine fast verlorene Runde total umkehren und ihr Team gewinnen lassen.

An Platz drei Tracer. Ihre Sprüche sind klasse. Besonders ihre englische Sprecherin ist super.

Einen Ehrenplatz wegen ihrer deutschen Synchro erhält Mei. Die Gesangseinlage hat mich hart zum lachen gebracht.

Max Moser

Bei mir Mccree,
Ist einfach der Held in den ich mich sofort verliebt hab beim zocken. Seinen Spielstil der sehr skilllastig ist macht einfach sehr viel Spaß. Die Fähigkeit Charaktäre mit 2 Schüssen zu killen macht ihn sehr stark.
Und hey, er ist ein Cow Boy mit ner Flash, was will man mehr.

DerFunke

Seid meine Zeugen ^^

Cece Maria

Mercy, weil ich mich persönlich am ehesten mit ihr identifizieren kann und sie sowohl gerne spiele als auch im Team habe

Dani S

Eindeutig Tracer,

1. Sie hat immer gute Laune und freche Sprüche
2. Ich liebe das Gameplay mit ihr es macht richtig Spaß
3. Tracer ist so ausgeglichen das sie der einzige Held ist an dem noch nie geschraubt wurde.

Am wenigsten mag ich Mercy. Warum ?
Viel zu einfach zu spielen Skill/Elo sthen in keinem Verhältnis und wird man von Mercy wiederbelebt stirbt man meistens instant wieder so useless einfach. Mercy ist der einzige Char in dem ganzen Spiel der eigentlich überhaut nichts zum Teamdamage beisteuert da sie ständig nur mit ihrem bescheuerten Stab equiped ist.
Ich mag Mercy zzwar vom Character aber nicht von ihren Fahigkeiten und die Rolle im Spiel

Insane Crane

“Mercy ist der einzige Char in dem ganzen Spiel der eigentlich überhaut nichts zum Teamdamage beisteuert da sie ständig nur mit ihrem bescheuerten Stab equiped ist.”

———————————-

Du weißt schon, dass sie mit diesem Stab auch eine Schadensverstärkung auf Teammates wirken kann?!
Also nur weil eine Mercy nicht wild rumballert heißt das nicht, dass sie nichts für den Teamschaden macht.

Dani S

Glaub mir das weiß ich ich spiele mittlerweile auf high Diamond bevorzugen tue ich trotzdem eine Ana oder Zenyatta nicht den 10000 Mercy-Main der von Silber kommt und keine Gamesens hat und glaub mir das passiert zu oft mit diesem 0 Skill Char.

Insane Crane

Komisch das manche Leute ihr Wissen immer mir einem, oftmals fiktiven, Ranking belegen müssen.
Okay du magst Mercy nicht. Muss man auch nicht, jedem das seine.
Aber so nutzlos und anspruchslos wie du sie darstellst ist sie nun auch nicht.

Hanzo4Life98

Hanzo ist bae. Alle anderen Helden sind scheiße^^

Insane Crane

Stimmt. Hanzo ist Bä(h).
(Ja, denn im deutschsprachigen raum bedeutet ae = ä. ) 😀

Janic Nüsken

Was den Spaß betrifft Pharah^^

BReeper

Habe keinen Leiblings Helden spieler imemr was anderes.
Ich lege mich nicht gerne fest.
Voicelines sind die von Ana am beste mit “psst the adults are talking” oder “children behave”

Corbenian

Welcher Held hat die coolsten Voicelines?
– Mercy, v.a. mit dem Hexenskin. „Meine Diener sterben nicht!“ oder „Ene mene Krötenkuss, diese Hexe ist in Schuss!“ wenn man On Fire ist ^^ schön sind auch ihre Sprüche, wenn man mit der Bleispritze arbeitet „Ohhh, hat das jetzt weh getan?“ oder auch sehr schön „Davon solltest du deinen Freunden lieber nicht erzählen“ xD

Welcher Held wird in jeder Gruppe gebraucht?
– auch Mercy. Mit einem guten Spieler wird die Gruppe nicht sterben… denn Helden sterben nicht!

Welcher Held macht am meisten Spaß beim Zocken?
– auch Mercy. Das Rezzen rockt. Das Heilen und Boosten ist stets gerne gesehen und die Pistole wird grundsätzlich vom Gegner unterschätzt >;)
Ihr Anfliegen und gleiten rocken eh!

Welcher Held hat die beste Hintergrundgeschichte?
– da gibt es viele gute Geschichten. Eigentlich sind alle Geschichten von den Helden hörenswert. Bei Mercy weiß man ja noch nicht soooo viel. Aber was man weiß, ist sehr interessant. V.a. ihre Forschungen zu Genji und Reaper rücken ihr „Helden sterben nicht“ in ein zwielichtigen Licht, wo die Diskussion über Ethik Fahrt aufnehmen kann.

Zu welchem Helden gibt es die kuriosesten Fan-Fictions?
– Mercy ;p ich sag nur Pharmercy und die nicht begeisterte Mutter Ana xD

Welcher Held hat die schönsten Fingernägel?
– na, dann muss ich die Liste ja vollständig machen: Mercy xD

Rey Mondo

Cheers love!

Nicht nur, weil Tracer einfach der Dauersonnenschein ist, der einen während des Spielens noch manches Mal zum Lachen bringen kann, sondern auch ihre extrem Actionreiche Spielweise machen sie für mich Nummer eins.

Dicht gefolgt von Winston, aber bei dem für mich vor allem die Spielweise im Vordergrund steht.

LG

Ahmbor

Torbjörn und D.Va.

-TORBJÖRN-
Torbjörn spiele ich gerne, weil er mir von der Optik und Spielweise sehr gefällt. In anderen Ego Shootern spiele ich sehr gerne stationäre Charaktere wie z.B. MG Schützen oder Soldaten mit Mörser. Da passt Torbjörn mit seinen Turm perfekt rein.
Dazu ist seine Pistole sehr stark, besonders weil man durch die Flugbahn seiner Geschoße in Bereiche schießen kann die nicht einsehbar sind.

-D.Va-
D.Va spiele ich sehr gerne weil sie einfach eine dickgepanzerte und trotzdem flinke Frontsau ist. Reinfliegen, ballern, Schutzschild und schnell wieder verschwinden falls es kritisch wird.

Monyblack

Soldat 76

Weil es einfach einer der stärksten offensiv Helden ist und seid Wochen super in jede Team past

Dus Tin

Junkrat ftw^^

Orchal

Zarya best girl

RaZZor 89

Ich bleibe bei D.va! Gamergirl, flippige Art, coole Sprüche und das Art Design gefallen mir sehr gut. Auch das spielerische kommt nicht zu kurz. In dem Sinne, LEVEL UP!

RagingSasuke

Genji <3 die mega rumspring nervensäge mit schwert *~*

Ahmbor

DAS kommt mehr als unerwartet.

Insane Crane

It’s a perfect day for some mayhem! ????

BReeper

“children behave!”

Insane Crane

Back for more.

JUGG1 x

Bastion FTW! ^^

Spahahaten

Und es hat Boom gemacht – Junkrat <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x