Overwatch: Fans von Symmetra haben bald Grund zur Freude

Die Herrin des Nestbaus, Symmetra, bekommt bald neue, legendäre Skins in Overwatch.

Wenn man die Diskussionen rund um Overwatch in den offiziellen Foren und auf Reddit verfolgt, dann könnte man meinen, es ginge nur um die kosmetischen Gegenstände im Spiel und nicht darum, dem gegnerischen Team mal ordentlich eins vor den Payload zu geben.

Besonders wenn einige Helden im Laufe zahlreicher Ingame-Events mit neuen Skins überschüttet wurden, während andere Charaktere fast leer ausgingen, dann baut sich Stück für Stück Frust auf. Im offiziellen Forum fragten nun einige Spieler, wann es denn endlich für Symmetra so weit sei, endlich einen legendären Skin zu erhalten. Immerhin hat sie seit dem Release des Spiels – genau wie Pharah und Hanzo – keinen neuen, legendären Skin spendiert bekommen.

Overwatch Symmetra Skin Qipao

Symmetra bekam immer mal wieder Skins – aber keiner davon war „legendär“.

Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, hat sich zu diesem Beitrag im offiziellen Forum geäußert und erklärt:

„Ich glaube, Symmetra-Fans dürften bald sehr zufrieden sein.“

Das ist natürlich noch keine zeitliche Angabe, aber Overwatch wird bald ein Jahr alt und inzwischen gehen eigentlich alle Spieler fest davon aus, dass Blizzard ein entsprechendes Ingame-Event zur Feier abhalten wird.

Hinweise gibt es auch bereits in den Spieldateien des PTRs, wo Nutzer eine Voiceline von Winston gefunden haben, die darauf hindeutet, dass es „zurück auf den Mond“ gehen könnte.


Insgesamt befinden sich derweil auch 6 Karten in Entwicklung von denen mindestens 3 noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/forums/en/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.