Overwatch: Sprüht die Karte mit euren Logos voll!

In den Spieldaten von Overwatch wurden einige Bilder ausgelesen, die wohl als Spraylogos fungieren werden – schaut Euch hier an, was es zu sprühen gibt!

Spraylogos als Belohnung?

Weil das Konzept des „Spielen um Spaß zu haben“ in den letzten Jahren ein wenig aus der Mode gekommen ist, braucht auch ein Shooter wie Overwatch ein Fortschrittssystem, mit dem neue Inhalte oder Individualisierungsmöglichkeiten freigeschaltet werden können. Zwar gibt es noch keine konkreten Pläne für so ein System, doch die Dataminer von overpwn haben eine Vielzahl von Bildern in den Spieldateien ausgelesen, die wohl als Spraylogos verwendbar sein werden.

Overwatch Spray MercyOverwatch Spray TracerOverwatch Spray Reaper

Neu ist das Konzept nicht, schon Uralt-Spiele wie Counter Strike boten eine solche Option an, dort konnten aber eigene Bilder verwendet werden. Weil Blizzard aber wohl vermeiden möchte, dass in der Welt von Overwatch dauerhaft nackte Brüste an den Häuserwänden prangen, bietet man eine Auswahl an unterschiedlichen Logos an, die jeweils zum ausgewählten Helden passen.

Overwatch Spray WidowmakerOverwatch Spray ReinhardtOverwatch Spray BastionBesonders cool finde ich, dass selbst bei den Logos Rücksicht auf die Nationalitäten der Helden genommen wurde, so steht auf Reinhardts Logo „Geht hinter mir in Deckung“ und Widowmaker verspricht mir irgendwas Französisches – vermutlich hat es viel mit Tod zu tun.


Mehr zum Spiel und der aktuellen Beta findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): overpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.