Overwatch: Reinhardt als Feuerlord Ragnaros? Coole Skin-Vorschläge eines Fans

Skin-Crossovers bei Overwatch? Ein Fan macht aus den Helden Vertreter von StarCraft, WoW und Diablo.

Der Künstler wildcard24 (Link zum DeviantArt-Account) hat inzwischen drei verschiedene Sets an Charakteren und Skins für Overwatch erstellt. Nach seinen Vorstellungen könnten die Helden von Overwatch bald in Gewänder aus Diablo, World of Warcraft und StarCraft schlüpfen.

Im Team „Warcraft“ sind neben Goblin Ingenieur Junkrat auch die Die Pandaren-Frostmeigierin und der beeindruckende Feuerfürst Ragnaros, der sicher mit einem lauten “ZU FRÜH!” über das Schlachtfeld stürmen würde.

In der Diablo-Version sticht vor allem Roadhog als Butcher und Mercy als Engel Auriel hervor, aber auch Reaper schafft es als Malthael noch ein bisschen mehr Edgelord zu sein, also er ohnehin schon ist.

Fans von StarCraft bekommen D.Va mit dem Aussehen eines mächtigen Thors und Soldier: 76 in der typischen Kluft eines Spacemarines. Dass Widowmaker perfekt als Ghost durchgehen würde, sollte auf der Hand liegen.

Denkbar wäre so ein Crossover an Skins aus mehreren Gründen. Zum einen gibt es so einen „Mischmasch“ bereits in Heroes of the Storm, wo Charakteren gerne mal ein völlig fremdes Design verpasst wird (etwa X als Y oder A als B). Der zweite Grund ist , dass „Blizzard“ in der Welt von Overwatch auch tatsächlich existiert und es demnach durchaus sein könnte, dass noch Leute mit Erinnerungen an ikonische Figuren des Warcraft-Universums bestehen.

Overwatch Warcraft Genji Skin Wildcard24

Der heimliche Gewinner ist übrigens Genji – als Leeroy Jenkins. Denn wer sonst würde „einfach reinrennen“?

Bildquelle: DeviantArt Wildcard24Darüber hinaus hat man bereits auf der BlizzCon nach der Frage eines Fans dieses Skins in Erwägung gezogen. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis man sich tatsächlich in solche Outfits zwängen kann. Wäre doch amüsant, wenn es bald ein Ingame-Event für die BlizzCon 2017 geben würde …


D.Va sorgt nebenbei ebenfalls für Schlagzeilen – der wollen nämlich alle unter den Rock schauen.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Richtig tolle Skin Ideen, gerade Mercy !

Also werden die Skins so nie kommen 🙂

Schade

Corbenian

Ich fände es auch cool, wenn man einen besonderen Skin bekommen würde, wenn man alle fteischaltbaren Dinge für einen Helden freigeschaltet hat. So hätte dann der Zähler auch einen Sinn. Ich bin mit Mercy und Reinhardt auf gutem Wege und es wäre halt cool, wenn man dann noch einen Prestige Skin bekommt, den nur Sammler kriegen ????

ZuFaulzumAnmelden

Absolut geile Skins, Respekt für die Idee, Umsetzung und Vielfalt ???????? love it

Mndsch3in

the feels wenn die community bessere ideen hat als blizzard

Corbenian

Bessere? Welche Optiken hat der kreative Kopf den kopiert? Oh wait! Er hat ja Blizz kopiert ????
Ich finde die Blizz eigenen Skins bislang mehr als top. Die Skins oben sind zwar nett, aber nicht innovativ oder kreativ, sondern einfach kopiert.

Snuff

Wieder mal hauptsache nörgeln. Würd mich ja interessieren, inwiefern du es besser könntest. 😀
Wie ein Fußballfan: “wir” haben gewonnen…
EIN Fan hat diese Entwürfe gemacht, nicht die Community. Und wie Corbenian sagt: Das ist von Blizzards Ideen kopiert, nichts weiter als den Stil übernommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x