Mit Sigma könnt ihr in Overwatch richtig miese Tricks machen

Der neue Held von Overwatch, Sigma, hat ein paar fiese Skills. Manche dürften für viel Frust bei den Gegnern sorgen.

Gestern wurde endlich der neue Held Sigma veröffentlicht, der seitdem auf dem PTR von Overwatch sein Unwesen treibt. Er ist ein Tank und Meister der Gravitation, was ihm coole Fähigkeiten wie das Schleudern von Steinen oder das Absorbieren von Beschuss gewährt. Doch besonders mit seinem Ultimate dürfte er so manch einem Team den Tag ruinieren.

Das Ultimate „Gravitationsfluss“ hebt alle feindlichen Spieler innerhalb eines bestimmten Radius an und lässt sie nach kurzer Verzögerung auf den Boden stürzen, wodurch sie 50% ihrer maximalen Lebenspunkte als Schaden erleiden. Helden mit Immunitäten können entkommen (wie etwa Moira), die meisten sind aber gefangen, bis sie wieder auf den Boden entlassen werden.

Besonders cool ist aber, dass das Ultimate die Spieler sogar so weit anhebt, dass sie damit nicht mehr im Wirkungsbereich der Fracht (Payload) sind. Wie dieser Clip zeigt, kann Sigma somit ein Match im Alleingang beenden, indem er einfach die Overtime des Gegnerteams durch sein Ultimate beendet.

So… apparently you can do this. I will call this „Sig9“ from r/Overwatch

Die Freude im Voice-Chat lässt sich sicher gut nachvollziehen.

Ebenfalls interessant sind Kombinationen mit anderen Helden, wie etwa McCree. In diesem Clip hier schafft es Sigma, sämtliche Gegner anzuheben. Reinhardt gelingt es damit nicht mehr, sein Team zu schützen und er versucht sichtlich panisch, sich noch zu drehen. Dadurch ist McCree in der Lage, alle Gegner aus der Luft mit seinem Ultimate wegzufischen, was nur noch Reinhardt übrig lässt.

Sigma + McCree = MaCree – I love this guy already from r/Overwatch

Das sind nur zwei Beispiele, in denen Sigmas Ultimate für coole Entscheidungen sorgen und das Schlachtenglück drehen kann. In den kommenden Tagen werden wir sicher noch viele weitere Beispiele zu sehen bekommen.

Hier ist Sigma, der neue Held von Overwatch

Habt ihr Sigma schon getestet und ein paar coole Spielzüge erlebt? Wie gefällt Euch der neue Overwatch-Held?

Auf der Suche nach Mitspielern? Besucht unsere Overwatch-Gruppe auf Facebook und sucht dort nach Mitspielern. Auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook findet Ihr auch weitere News und Specials zum Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hodor

Die heftigste Combo momentan ist seine Ulti plus die Dva Bomb. Aber Baptist ist ein relativ guter Counter gegen ihn mit dem Unsterblichkeitsfeld. Bin mal gespannt ob er sich in der Meta durchsetzen kann. Gegen die Bunker-Comp ist er jedenfalls sehr gut und auch gegen Pharah kann er sich gut behaupten, was mir sehr gut gefällt.

VatroxPlays

Bunker Comp/Goats wird es nicht mehr geben. 2-2-2 Role Queue Lock

Shiro

Das Schild von Sigma hat etwa die selbe Geschwindigkeit wie Reinhardt wenn er Charged.
Gerade auf 2 CP bzw Hybrid Maps kann man damit schön was anstellen

sammy

hätte noch eine krasse idee für blizzard: content. wen juckt dieses spiel denn noch? ewig die gleichen maps. unbalanced matchmaking. kaum spieltiefe. seit 3 jahren der selbe quark.

Hodor

Das trifft auch auf Counter Strike zu und trotzdem ist es immer noch sehr beliebt. Wenn es nicht dein Fall ist, Pech gehabt, gibt genug andere Spiele.
Bis auf die Balance, aber das ist bei Counter Strike wesentlich einfacher zu handhaben.

VatroxPlays

Es werden jedes Jahr ungefähr 3 Maps hinzugefügt. Dann gab es noch den Workshop. Jetzt der neue Held. 2-2-2 Role Lock Queue. ;//

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x