Der neuste Patch von Overwatch bufft Pharah massiv. Sie muss nun nie wieder den Boden berühren.
Der aktuelle Patch von Overwatch auf dem PTR enthält nicht nur Sombra und die neuen Spielmodi (3vs3 und 1vs1), sondern auch eine Handvoll Balancingänderungen. Besonders bemerkenswert ist die jüngste Änderung, die Pharah zuteil wird.
Wer Pharah bisher gespielt hat, der kennt das Problem. Es ist mitunter ziemlich schwierig, für lange Zeit in der Luft zu bleiben. Nach wenigen Sekunden geht der Treibstoff aus und man ist gezwungen, zumindest kurz wieder auf dem Boden der Tatsachen und in der unschönen Reichweite aller Nahkämpfer zu landen. Doch das könnte schon bald ein Ende finden.
Gegenwärtig hat Pharah auf dem PTR eine Verbesserung ihres Jetpacks bekommen, sodass dieses 35% mehr Auftrieb verleiht. Was in der Theorie nicht so spannend klingt, sorgt nun dafür, dass Pharah den Boden nicht mehr betreten muss! Nach dem Start kann sie permanent in der Luft bleiben und somit ihren Tod von oben über alle Feinde verteilen. Besser noch: Es ist nun deutlich einfacher möglich, bis zu 2 Sprünge in Folge aufwärts zu machen, wodurch man oft an die Höhenbegrenzung der Karte trifft.
Auf Reddit und in den Overwatch-Foren freuen sich die Spieler massiv und sprechen von einem „ganz neuen Spielgefühl“ bei Pharah, was sich viele Fans lange gewünscht haben.
Cortyn meint: Pharah mit unendlichen Flugfähigkeiten ist wohl für viele Spieler ein Traum, der in Erfüllung geht. Zusammen mit einer Mercy im Nacken könnte sie so zu einer noch größeren Bedrohung werden, die nun zwingend von einem geübten Fernkämpfer gekontert werden muss. Bisher konnte man vergleichsweise oft einfach abwarten, bis die Schwerkraft sie auf den Boden zwingt. Es scheint ganz so, als müsste ich selber mehr Zeit auf Pharah verbringen …
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Och nö dann geht die mir jetzt noch mehr auf den Sack und jetzt ist die Trophäe für pharah echt ein Witz, ich hab mich da als nicht pharah Spieler derbe abgerackert und geschwitzt
ya macht total sinn yo swag deluxe edition des todes.
Wurde dafür nicht auch ihr Dmg und “Push”-Radius der Raketen generft, sodass man nun deeutlich präziser mit ihr sein muss?
Ich finde diesen Buff top, auch wenn ich Phara nicht sonderlich gerne spiele und sie als Zenyatta noch weniger im Gegnerteam mag.^^
Ja 😀
Ich als Phara player finde den Buff und den “Nerf” völlig okay ^^
Echt Dmg generft? Krass die Rockets haben doch eh schon kaum schaden gemacht xD war sogar ne Zeit lang da Projektil mit dem schlechtesten Schaden und kann nicht mal Headshot verursachen ^^
Dmg wurde nicht generft sondern gebufft ^^
Was denn nu xD ich den Notes finde ich gar nix zu Phara ^^
Ist ein bisschen älter ^^