Neue Skins und ein Vier-Spieler-PvE-Modus gibt es beim neuen Insurrection-Event in Overwatch ab dem 11. April.

Der französische PlayStation-Kanal auf Youtube hat nun die genauen Informationen zum bevorstehenden Overwatch-Event geleaket, das morgen (11. April) startet. Das Video ist mittlerweile wieder verschwunden, aber flinke Internet-Nutzer haben es heruntergeladen und auf anderen Kanälen als Mirror hochgeladen. Hier ist der (französische) Trailer des Insurrection-Events, der Euch Inhalte wie Skins und den neuen Spielmodus zeigt:

Overwatch Event – Insurrection

Das Event soll morgen, am 11. April, starten und ist dann bis zum 1. Mai aktiv. Dabei erwartet Euch ein 4-Spieler-PvE-Event, das wie eine Weiterentwicklung des Frankenstein-Events zu Halloween aussieht, in dem Ihr Gegner-Wellen bekämpfen müsst. Zur Auswahl stehen Euch bei diesem Event allerdings andere Helden als zu Halloween, nämlich: Tracer, Reinhardt, Torbjörn und Mercy.

Dieses Event soll in der Overwatch-Geschichte etwa vor sieben Jahren stattgefunden haben und wurde schon in dem Comic angeteasert, der unter anderem schon auf die 4 Charaktere für den Spiel-Modus hinwies.

Blizzard spricht insgesamt von über 100 neuen Items, die zu Overwatch kommen: also Skins, Sprays und anderen Collectibles.

Die New Skins zum Event in Overwatch

Im Video-Trailer seht Ihr außerdem neue Blackwatch-Skins für McCree, Widowmaker und Genji:

Overwatch Insurrectiono Skin5

Overwatch Insurrectiono Skin8

Overwatch Insurrectiono Skin7

Overwatch Insurrectiono Skin6

Kosmetische Belohnungen gibt es außerdem für Reinhardt, Torbjörn, Tracer, Mercy, Zarya, Bastion und Winston.

Overwatch Insurrectiono Skin3

Overwatch Skin Reinhardt

Overwatch Tracer Skin

Overwatch Torbjörn Skin


Das ist nicht der erste Leak zum Event. Offenbar passieren bei Overwatch einige Leaks in letzter Zeit:

Overwatch Event Uprising: Neue Skins wohl schon versehentlich geleakt

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.