Die Overwatch-League-Skins gibt es umsonst, wenn ihr viel Zeit habt

Die besonderen League-Skins aus Overwatch kann man sich bald auf neue Art und Weise verdienen. Wir verraten, wie ihr auch ohne Geld auszugeben an die Skins kommt.

Seit dem Start der Overwatch League gibt es im Heldenshooter von Blizzard zahlreiche neue Skins. Die besonderen Skins stehen dabei für die verschiedenen Teams, die bei der League gegeneinander antreten. Im Gegensatz zu anderen kosmetischen Gegenständen in Overwatch gibt es die Skins jedoch nicht aus Lootboxen, sondern können nur für Echtgeld gekauft werden, da ein Teil des Geldes direkt den Teams zugute kommt.

Overwatch League Orange Skins

Doch bald wird es eine Möglichkeit geben, die Skins auch vollkommen ohne Geldeinsatz zu erhalten – zumindest dann, wenn man über genügend Zeit und Ausdauer verfügt. Denn die Overwatch-League will offenbar mehr Spieler dazu bringen, sich für die Matches zu interessieren. Auf Twitch wird es künftig so sein, dass man für das Betrachten eines League-Matches ein Overwatch-Token erhält. Das sind die gleichen Token, die Spieler ansonsten direkt für Geld kaufen könnten.

Pro Nacht gibt es mindestens 12 Spiele, wer Twitch also nebenbei laufen lässt, braucht nur etwas mehr als eine Woche, um sich einen Skin für die League zu sichern.

Hinzu kommt eine zusätzliche Chance bei jedem Finalspiel. Dort wird einem Prozentsatz aller Zuschauer ein Bonus von 100 Overwatch-Token gewährt, der zufällig vergeben wird.

Damit das Ganze funktioniert, ist es allerdings notwendig, den Twitch-Account mit dem Battle.net-Account zu verknüpfen. Das lässt sich einfach unter den Einstellungen von Twitch vornehmen. Nur so können die Token anschließend auch dem entsprechenden Overwatch-Konto gutgeschrieben werden.

Was haltet ihr von dieser Methode? Eine tolle Idee, um auch kostenlos zumindest einen oder zwei Skins abzugreifen? Oder dauert das viel zu lange? Werdet ihr die League durch diesen Anreiz nun schauen?


Habt ihr schon die prozentuale Verteilung der Ränge gesehen? Wie gut seid ihr?

Quelle(n): pcgamesn.com, gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Plietsch! Gute Idee und wird mich zum reinschauen bewegen ^^

Resorter

Also ich habe gestern bzw. Eure morgen mir Spiele angesehen, auch wenn nebenher beim Arbeiten und hab auch schon League Tokens bekommen, ich gehöre sogar zu den, die die 100 am Ende des Tages gewonnen haben.
Ich finde die Idee nett, aber für uns in Europa sind die Zeit sehr schlecht, was ich Schade finde.

Erzkanzler

Umsonst oder kostenlos? *duck*

Ich bin ja echt kein Freund dieser Accountverknüpfungen. Man sollte sich immer fragen welche Vorteile der jeweilige Anbieter davon hat. Geschenkt wird einem in diese Welt üblichweise eher nichts.

Corbenian

Gibt doch die kleine Anekdote dazu: Stehen zwei Schweine zusammen und unterhalten sich. „Mensch, ist das Leben nicht toll? Wir bekommen kostenlos essen, trinken, haben ein Dach übern Kopf und brauchen dafür nichts machen!“, daraufhin das andere „Ja, unglaublich! Und alles ganz ohne Haken!“

Und die Moral der Geschichte: Kostet etwas nichts, bist du der Preis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x