Overwatch: Terry Crews zerstört Doomfist-Hoffnung auf E3

Die Fans hoffen auf neue Helden für Overwatch während der E3. Doch Blizzard und Terry Crews haben da eher schlechte Nachrichten …

Fans von Overwatch haben es schwer. Sie hangeln sich von Event zu Event durch das Jahr und hoffen bei jeder größeren Gaming-Messe auf eine Ankündigung. Egal ob BlizzCon, die PAX oder die GamesCom, immer wieder glimmt kurz die Hoffnung auf, dass es doch einen neuen Helden für Blizzards Shooter geben könnte.

Der nächste mögliche Termin wäre die E3, die Electronic Entertainment Expo.

Verdächtig war, dass auch Terry Crews auf der E3 einen Auftritt haben wird, um „etwas anzukündigen.“ Die Ankündigung stand so deutlich im Zusammenhang mit Overwatch, dass es eigentlich nur um „Doomfist“ gehen konnte.

Overwatch Doomfist

Terry Crews war von der Community als Stimme für Doomfist auserwählt worden und er selbst hat immer wieder betont, wie gerne er dieser Pflicht nachkommen würde. Was wäre also passender, als eine Enthüllung von Terry Crews als Doomfist auf der E3?

Doch daraus wird leider nichts. In einem Interview hat Terry Crews nun bestätigt, dass sein Auftritt auf der E3 nichts mit Overwatch zu tun hat.

Schlimmer noch: Auch Blizzard hat bereits über Jeff Kaplan, den Game Director von Overwatch, verlauten lassen, dass die diesjährige E3 keinerlei Ankündigungen für Overwatch bereithält.

overwatch doomfist

Unter den Fans wird Doomfist schon lange als der nächste „sichere“ Held gehandelt, da er geschichtlich in Overwatch verankert ist. Außerdem spielte sein Charakter in der Veröffentlichung von Orisa eine große Rolle, wo er den Flughafen von Numbani zerlegte.

Ein paar Fans hoffen zwar, dass Crews und Kaplan lügen, um die Spannung aufrechtzuerhalten und die Spieler zu überraschen. Das scheint jedoch eher der verzweifelte Wunsch nach einer neuen Ankündigung zu sein als tatsächlich ein mögliches Szenario.

Die E3 findet vom 13. bis zum 15. Juni 2017 in Los Angeles statt.


Was Entwickler davon halten, wenn sie Fans „Junkrat in Dessous“ wünschen, das seht Ihr hier.

Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malcom2402

inzwischen liebe ich Overwatch, aber mal ganz ehrlich was haben wir bisher bekommen? Das Spiel ist nun seit einem Jahr auf dem Markt und es kamen bisher 3 Chars, von denen nur einer wirklich Brauchbar ist und zwar Ana. Wenn das Competitive nicht so viel Spaß machen würde, dann würden viele wegen mangelndem Content so rumheulen wie sie es bei Destiny tun. Außerdem wäre ich stark dafür das Symmetra mal ein bisschen generfed wird. Der Drecks Strahl von der ist viel zu OP. Wenn ich Point and Click spielne will, krame ich Simon the Sorcerer.

Congh am Drücker!

Ich denke das mindestens was genauso tolles wie Overwatch angekündigt wird, vill. ein Titan oder ähnliches? *_* Bin gespannt, was Blizzard für uns bereithält.

Orchal

Ich würd sagen: It’s a trap! Was soll er denn sonst auf der E3 :p

Dida_Didum

Das ganze Doomfist Ding mit Terry Crews als Sprecher erinnert mich and das HL3 confirmed meme

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x