Overwatch: Terry Crews zerstört Doomfist-Hoffnung auf E3

Die Fans hoffen auf neue Helden für Overwatch während der E3. Doch Blizzard und Terry Crews haben da eher schlechte Nachrichten …

Fans von Overwatch haben es schwer. Sie hangeln sich von Event zu Event durch das Jahr und hoffen bei jeder größeren Gaming-Messe auf eine Ankündigung. Egal ob BlizzCon, die PAX oder die GamesCom, immer wieder glimmt kurz die Hoffnung auf, dass es doch einen neuen Helden für Blizzards Shooter geben könnte.

Der nächste mögliche Termin wäre die E3, die Electronic Entertainment Expo.

Verdächtig war, dass auch Terry Crews auf der E3 einen Auftritt haben wird, um „etwas anzukündigen.“ Die Ankündigung stand so deutlich im Zusammenhang mit Overwatch, dass es eigentlich nur um „Doomfist“ gehen konnte.

Terry Crews war von der Community als Stimme für Doomfist auserwählt worden und er selbst hat immer wieder betont, wie gerne er dieser Pflicht nachkommen würde. Was wäre also passender, als eine Enthüllung von Terry Crews als Doomfist auf der E3?Overwatch Doomfist

Doch daraus wird leider nichts. In einem Interview hat Terry Crews nun bestätigt, dass sein Auftritt auf der E3 nichts mit Overwatch zu tun hat.

Schlimmer noch: Auch Blizzard hat bereits über Jeff Kaplan, den Game Director von Overwatch, verlauten lassen, dass die diesjährige E3 keinerlei Ankündigungen für Overwatch bereithält.

Unter den Fans wird Doomfist schon lange als der nächste „sichere“ Held gehandelt, da er geschichtlich in Overwatch verankert ist. Außerdem spielte sein Charakter in der Veröffentlichung von Orisa eine große Rolle, wo er den Flughafen von Numbani zerlegte.overwatch doomfist

Ein paar Fans hoffen zwar, dass Crews und Kaplan lügen, um die Spannung aufrechtzuerhalten und die Spieler zu überraschen. Das scheint jedoch eher der verzweifelte Wunsch nach einer neuen Ankündigung zu sein als tatsächlich ein mögliches Szenario.

Die E3 findet vom 13. bis zum 15. Juni 2017 in Los Angeles statt.


Was Entwickler davon halten, wenn sie Fans „Junkrat in Dessous“ wünschen, das seht Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.