Overwatch: Ratet mal, wie viele Pfeile im Hanzo-Trailer verschossen wurden
Huldigt Hanzo, dem Gott der Pfeile!

Der Overwatch-Trailer „Drachen“ zeigt die beiden Ninjas Hanzo und Genji in voller Aktion, inklusive ihrer Drachen-Ultimates. Doch in Wahrheit hat Hanzo noch eine ganz andere Superkraft – er kann nämlich Pfeile aus dem Nichts erschaffen!

Die CGI-Redner-Filme zu Overwatch gehören zum Besten, was es derzeit an Game-Trailern gibt, da ist der wunderschöne und dramatische Trailer „Drachen“ keine Ausnahme. Darin findet ein wildes Duell zwischen den beiden Ninja-Brüdern Genji und Hanzo statt, in dem letzterer seine typischen Pfeil-und-Bogen-Angriffe raushaut.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/gMsEFx8pD2w” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Doch wen man genau hinguckt, kommen ein paar kuriose Details ans Tageslicht. Hanzo startet nämlich mit sieben Pfeilen, scheint aber während des Films ständig neue aus dem Nichts zu erschaffen, denn der YouTuber Hankshaw hat akribisch mitgezählt und kam auf die Zahl von 15 existierenden Pfeilen, von denen allerdings nur zwölf wirklich verschossen wurden. Zwei gingen kaputt und ein Pfeil ist sogar wieder verschwunden, ohne je abgeschossen worden zu sein.

Hanzo hat Superkräfte!

Da nach den Gesetzen von Masse und Energie eigentlich keine Materie aus dem Nichts entstehen kann, scheint Hanzo also über geradezu gottgleiche Kräfte zu verfügen! – über die verfügten Filmhelden früher auch in Western und Actionfilmen, aber mysteriöserweise verloren sie die irgendwann im Laufe der Zeit.

Wenn ihr euch selbst von der Macht des Hanzo überzeugen wollt, haben wir das Video von Hankshaw hier eingefügt. Viel Spaß beim Mitzählen! Overwatch erscheint übrigens schon morgen, um 01:00 Uhr nachts, es sind also nur noch wenige Stunden, bis ihr selbst den göttlichen Ninja Hanzo spielen könnt.


Weitere interessante Artikel zum Thema:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Akira

Er hat für seinen Ultimate wenigstens einen Pfeil aufgehoben, den er bereits verschossen hatte 😛 Im Spiel hat er schliesslich auch unendlich Munition also versteh ich nicht, wieso man jetzt so einen Wirbel darum machen kann haha.

Bull

Mensch…
Das ist wie in jedem guten Hollywoodstreifen;
der verschießt immer so 6-39 mehr Pfeile als ursprünglich vorhanden, aber nie mehr als benötigt. 😉

RagingSasuke

Eeeeeeeeernsthaft? Das schien mir natürlich schon in der Beta seltsam das jeder unendlich Munition hat! Wtf…. Diese youtuber haben ja wirklich überhaupt nichts zu tun wenn man schon so einem Blödsinn nachgeht.

BigFlash88

Das sind lichtpfeile…..sehen nur so aus wie normale…..es reicht wenn irgendwo eine Lichtquelle ist und so entstehen die pfeile……logisch?

Caldrus82

Also Jürgen…der Hanzo kann einen DRACHEN beschwören ! Und du meckerst wegen ein paar Pfeilen rum ? Blasphemie !!!! 😉

Jürgen Horn

Der Drache ist lediglich eine Manifestation seiner Ninja-Aura oder so. Der entsteht nicht aus dem Nichts 😉 😉 😉

Mygengar.DE

Das ist wie bei dem wow bogen 😉 der keine pfeile braucht 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x