Overwatch: Blizzard bestätigt – Gamescom bringt Cinematic und neue Map!

Overwatch: Blizzard bestätigt – Gamescom bringt Cinematic und neue Map!

Auf der Gamescom gibt es viel zu sehen für Overwatch-Fans. Es winkt ein neues Cinematic, aber auch eine neue Karte!

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass in den Spieldateien von Overwatch eine verdächtige, neue Sounddatei aufgefunden wurde. Diese deutet auf die noch nicht veröffentlichte Karte „Junkertown“ hin – einen Ort in Australien, der zugleich die Heimat von Junkrat ist.

Blizzard Gamescom 2017 Logo

Jetzt hat Blizzard nachgelegt und das Programm für die Gamescom veröffentlicht. Die größte Spielemesse der Welt findet vom 21.08. bis zum 26.08. in Köln statt und Blizzard wird mit einem großen Programm vertreten sein.

Für Overwatch gibt es gleich zwei große Enthüllungen!

  • Eine neue Map, die bereits am kommenden Montag detailliert vorgestellt werden soll.
  • Ein frisches Cinematic. Fans warten schon lange auf ein neues „Animated Short“, denn das letzte Video dieser Art ist schon viele Monate her.
Overwatch Junkrat title

Die meisten Theorien gehen davon aus, dass das Cinematic ebenfalls Junkertown behandelt und ein genaueres Licht auf Junkrat und Roadhog wirft. Über beide Charaktere ist trotz eines Comics noch relativ wenig bekannt. Neue Informationen zur Lore der beiden werden schon seit Monaten von den Fans gewünscht.

Für welchen Spielmodus die Karte verfügbar sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Nachdem Château Guillard gegenwärtig auf dem PTR ist und für den neuen Modus Deathmatch erstellt wird, gehen die meisten Spieler davon aus, dass Junkertown (so es denn kommt) eine Kontrollpunkt-Karte wird (wie Ilios oder Lijiang Tower). Der Grund dafür ist, dass die letzte Karte (Mondbasis: Horizon) eine Eroberungs-Karte war und Eichenwalde eine gemischte Karte (Eroberung und Payload).

Auf was für eine Karte hofft ihr in Overwatch? Und zu welchem Helden würdet ihr gerne ein Cinematic sehen?


In Overwatch gibt es auch einige komische Leute – die verrückte SAW-Spiele mit ihren Teamkollegen veranstalten!

Quelle(n): eu.battle.net, vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RaZZor 89

Wieder eine Map? Immer her damit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx