Overwatch: Junkrats Karte „Junkertown“ – Erste Voicelines im Datamining

Overwatch: Junkrats Karte „Junkertown“ – Erste Voicelines im Datamining

Noch eine neue Map könnte bald in Overwatch aufschlagen. Die schrottige Junkertown hat bereits eine Voiceline!

Overwatch testet gegenwärtig den Patch 1.14 auf dem PTR – dieser enthält vor allem die neuen Spielmodi Deathmatch und Team-Deathmatch. Extra für ersteren wurde die neuen Karte Château Guillard entwickelt, die Heimat von Widowmaker, als sie einfach nur die Tochter einer Adelsfamilie war. Doch findige Spieler haben Hinweise auf eine neue Karte entdeckt: Junkertown!

Auf tumblr hat der Nutzer aku no homu eine Sounddatei veröffentlicht, die im Spiel-Client von Patch 1.14 von Overwatch verborgen war. Da sagt Athena (die Ansage-Stimme) „Welcome to Junkertown!“

https://aku-no-homu.tumblr.com/post/164255696320/athena-voicelines-for-entering-maps-i-mined-on

Junkertown ist die Heimstätte von Junkrat

Junkertown ist die Heimat von Junkrat und liegt in Australien. Viel ist nicht über den Ort bekannt, außer dass er weitestgehend während der Omnic-Krise verwüstet wurde und nun ein großer Schrottplatz ist. Die Menschen basteln sich aus dem Müll alle Dinge, die sie zum Überleben brauchen. Es ist also nicht verwunderlich, dass zu den größten Vergnügungen Mech-Duelle mit selbstgebauten Robotern in den Straßen ausgetragen werden.

OverwatchJunkratRoadhog

Das Auftauchen der Ansagestimme von Junkertown heizt die Hoffnungen der Fans an. Viele erwarten, dass Blizzard auf der Gamescom nicht nur eine neue Karte enthüllt, sondern auch ein neues Cinematic – mit Junkrat und Roadhog in der Hauptrolle. Zeitgleich dazu wird dann auch die Karte Junkertown enthüllt.

Ähnlich war es auf der Gamescom 2016. Hier wurde das Cinematic „The Last Bastion“ veröffentlicht, dicht gefolgt von der damals neuen Karte Eichenwalde, in der das Cinematic spielte.

In knapp einer Woche werden wir mehr wissen – denn die Gamescom findet vom 22.08. bis zum 26.08. in Köln statt.


Habt ihr schon von der verrückten “SAW-Erpressung” in Overwatch gehört?

Quelle(n): aku-no-homu.tumblr.com, reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Ui, ich bin mal gespannt 😀 klingt sehr interessant und scheint ideal für DM zu sein!

Worauf ich auch sehr gespannt bin, ist das zerstörte Overwatch Hauptquartier in der Schweiz ^^

Seal

Ich warte vor allem auf die Korea-Map. Die lässt trotz des riesen Hypes in Korea so lange auf sich warten. Womöglich will man hier einfach alles perfekt machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx