Overwatch: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Helden in Action!

Auf der BlizzCon wurde Overwatch ein neuer Gameplay-Trailer spendiert, der einen Großteil der Helden vorstellt.

Eine bunte Heldenmischung

Wer von Overwatch einfach nicht genug bekommen kann und noch verzweifelt auf einen Betazugang wartet, für den war die BlizzCon wohl eine kleine Offenbarung an Neuigkeiten. Abgesehen von den umfassenden Informationen zu den drei neuen Helden D.Va, Mei und Genji wurde dem Spiel ein neuer Gameplay-Trailer gewidmet, der einen Großteil der Charaktere mit ihren Fähigkeiten vorstellt. Schaut ihn Euch hier an:

Wie es bei so ziemlich jedem veröffentlichten Werk rund um das Spiel üblich ist, versuchen die Fans krampfhaft etwas in die Bilder hineinzuinterpretieren. Besonders der Fakt, dass mindestens ein Charakter in Overwatch homosexuell sein wird, hat für Aufsehen gesorgt.

So meinen manche Fans eine versteckte Botschaft in dem Trailer zu sehen, denn der jeweils nächste Held besiegt den vorher gezeigten – nur in einem speziellen Fall nicht. Ihr werdet sicher erkennen, bei wem das anders abläuft. Aberwitzige Fantheorie oder ein Funken Wahrheit? Wir werden es sicher bald erfahren.


Mehr Infos von der BlizzCon findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.