Overwatch: Fans erschaffen Live-Action-Trailer

Bis zum Release von Overwatch dauert es zwar noch eine ganze Weile, doch Fans wollten nicht länger warten: Sie bastelten einen eigenen Live-Action Trailer mit Tracer und Reaper.

„Die Kavallerie ist da!“

Dass Fans besonders gut darin sind, eigene Trailer für Spiele zu erstellen, wurde uns schon bei Evolve und Star Wars: The Old Republic bewiesen. Jetzt haben sich ein paar Cospalyer zusammengetan und einen Trailer zu Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ erstellt. In dem knapp zweiminütigen Clip liefert sich die herzensgute Tracer ein Duell mit dem finsteren Reaper und sogar einige Details aus der Lore haben ihren Weg in das Video gefunden. Aber schaut am Besten selbst:

Diese und andere Machwerke zeigen deutlich, wie stark einige Fans bereits dem Spiel entgegenfiebern. Wohl nicht ganz zu unrecht spricht man bei Overwatch von dem nächsten „großen Ding“ der E-Sports-Szene. Die Beta soll noch in diesem Jahr beginnen, womöglich gibt es auf der GamesCom im August weitere Informationen.

Autor(in)
Quelle(n): youtube.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.