Overwatch: Doomfist – Wo sind seine Skins?

Overwatch: Doomfist – Wo sind seine Skins?

Doomfist kann auf dem PTR von Overwatch fleißig getestet werden. Doch ein „kleines“ Detail scheint zu fehlen – seine Skins.

Der neuste Held von Overwatch, Doomfist, ist aktuell auf dem PTR zu testen – zumindest dann, wenn man Blizzards Heldenshooter auf dem PC zockt. Auf PS4 und Xbox One schaut man hingegen in die Röhre und muss sich gedulden, bis der Patch endlich live geht.

Overwatch Doomfist Fighting

Neben dem Helden an sich und seinen Fähigkeiten, interessieren sich die Fans auch für all seine kosmetischen Upgrades, die es etwa in Form von Skins, Voicelines, Emotes und anderem Kram später gibt. Jedoch fehlen genau diese Elemente gegenwärtig auf dem PTR.

Keine Doomfist-Skins auf dem PTR, aber goldene Waffe

Doomfist Golden Weapon

Wer sich Doomfist in der Heldengalerie anschauen will und die Mühen auf sich genommen hat, den knapp PTR-Client von knapp 10 GB Größe herunterzuladen, der guckt in die Röhre. Freischaltbar ist da aktuell genau eine Sache: die goldene Waffe von Doomfist. Die wirkt immerhin imposant und kommt schon nah an die Waffe heran, die es im ersten Cinematic zu Overwatch zu bestaunen gab.

Allerdings waren die Dataminer bereits fleißig und haben herausgefunden, dass Doomfist mit insgesamt 67 kosmetischen Gegenständen an den Start gehen wird. Und es kommt noch mehr: Da der Patch 1.13 gleichzeitig auch das „Summer Games“-Event mit sich bringt, hat Blizzard auch das eingeplant. So wird Doomfist hier 4 weitere Gegenstände erhalten, von denen einer ein thematisch passender Skin sein wird.

Aber wer würde schon gegen Doomfist im Kugelstoßen oder Speer-Weitwurf antreten wollen?

Ein konkretes Releasedatum für Doomfist gibt es noch nicht. Theorien und Spekulationen gehen allerdings davon aus, dass er ab dem 25. Juli in Overwatch mitmischt und eine Woche später, am 1. August, dann die Summer Games 2017 beginnen. Wir berichten, sobald es verbindliche Termine gibt.


Mehr zu Doomfist gibt es hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JoNeKoYo

Die Hoffnung, dass das Event schon übermorgen kommt ist vielleicht etwas naiv aber nice wäre es schon.

Orchal

Mit dem Arm darf er aber nicht beim Speerwerfen oder Kugelstoßen mitmachen ^^

Alzucard

Dann macht er eben Frisbee

TheViso

Paralympics.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx