Overwatch: Doomfist hat Skins – Hier sind sie alle!

Der nächste Held von Overwatch wird der Bösewicht Doomfist sein. Wir zeigen euch seine Skins!

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Blizzard endlich den nächsten Helden für Overwatch offiziell angekündigt hat. Doomfist wird als nächstes „den Ring“ betreten und seinen Feinden ordentlich eins auf die Nuss geben. Erst vor Kurzem ist er mit Reapers Hilfe aus dem Gefängnis ausgebrochen und hat sich nun einmal mehr der Organisation Talon angeschlossen.

Doch wie jeder Held und Bösewicht in Overwatch gibt es auch für Doomfist eine Reihe von exklusiven, kosmetischen Gegenständen – die spannendsten sind selbstverständlich die Skins. Wir haben hier alle Skins aufgelistet, die der Muskelprotz zu seinem Release haben wird.

Alle Doomfist-Skins zum Release

Die seltenen Skins von Doomfist sind – wie gewohnt – wenig spektakulär, da sie lediglich die Farbe der Kleidung ändern. Doch wer genau den richtigen Touch für diesen starken Helden sucht, der dürfte damit glücklich werden. Jeweils die Bilder anklicken zum Vergrößern!

Spannender sind da Doomfists epischen Skins, bei denen er entweder das Tarnmuster eines Geparden übernimmt oder sich gar eine komplette Bemalung verpasst!

Zuletzt kommen wir zu den legendären Skins. Diese sind besonders aufwändig und zeigen Doomfist deutlich verändert. So hat er sich entweder komplett in einen Omnic verwandelt oder den Avatar einer Gottheit angenommen.

Ein konkretes Releasedatum für Doomfist gibt es noch nicht. Theorien und Spekulationen gehen allerdings davon aus, dass er ab dem 25. Juli in Overwatch mitmischt und eine Woche später, am 1. August, dann die Summer Games 2017 beginnen. Wir berichten, sobald es verbindliche Termine gibt.

Und noch ein kleines Details zum Schluss: Die Dataminer haben bereits aus den Spieldaten ausgelesen, dass Doomfist auch einen besonderen Skin für die Summer Games bekommen wird, ebenso wie 3 weitere kosmetische Items (vermutlich Sprays und Voicelines). Damit hat Doomfist insgesamt 71 verschiedene kosmetische Gegenstände zum Release.

Wie findet ihr die Skins von Doomfist? Gefallen sie euch oder sind sie zu langweilig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Mehr zu Doomfist gibt es in diesen Artikeln:

Quelle(n): pvplive.net, gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gaburias Myucheu

Jack aus Tekken hat’s jetzt Richtig in’s Spiel geschafft YES 😀
( https://pbs.twimg.com/media… ) 😛

JayBlast One

Hmmm… Gefällt mir so jetzt irgendwie keines der Skins, gut ich denke das liegt daran dass mir der ganze Char nicht gefällt 😀 mal sehen wie er sich spielt!

Nookiezilla

” So hat er sich entweder komplett in einen Omnic verwandelt oder den Avatar einer Gottheit angenommen.”

Von wegen Omnic, das ist eindeutig Jack aus Tekken 😀

Cortyn

Ich weiß ^.~ Er hat ziemlich viele Game/Anime-Anspielungen. Er hat auch eine “One Punch Man”-Anspielung 😀

Corbenian

Echt? Inwiefern? One Punch Man ist absolut genial ^^
https://uploads.disquscdn.c

Cortyn

Er hat ne Voiceline “All I need is one punch.”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x