Overwatch Cheats: Der Bot ist ein Meister aus Deutschland

Bei Overwatch kursieren Cheat-Programme. Die sind made in Germany.

Wir haben vor wenigen Tagen über einen Aimbot und Wallhack der PC-Version in Overwatch berichtet. Den hatte eine Gaming-Seite auf dem chinesischen ebay, auf Taobao, entdeckt.

WoW-Bot

Gestern Abend meldete sich der vermeintliche Hersteller des Bots bei uns. Es ist Blizzards alter Freund Bossland, eine Bot-Firma aus Zwickau, mit der Blizzard im Dauer-Clinch liegt. Sie prozessieren seit 6 Jahren gegeneinander, das geht bald bis vor den Bundesgerichtshof.

Der Geschäftsführer der Firma, Zwetan Letschew, sagte uns gegenüber: Das sei das Programm seiner Firma. Es gebe kein anderes. Die chinesischen Reseller verkauften es allerdings ziemlich teuer. Die wollten wohl einen Reibach machen. Und sie übertrieben ein bisschen: einen Aimbot umfasse das “Produkt” nicht.

Mein MMO meint: Sieht so aus, als sind wir nicht nur bei Bier, Brot und Autos spitze, sondern auch noch bei Bots zu Blizzardspielen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Dicke Banwelle in China
https://np.reddit.com/r/Ove

Ich persönlich hoffe ja das sie dem Betreiber, Bossland mal finanziell so richtig den Arsch aufreissen.

Zeekro

So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber wenn es so einfach wäre, würde der Streit nicht schon 6 Jahre dauern. Also ganz chancenlos sehe ich Bossland nicht…

RagingSasuke

Ich denke mir einfach immer “warum???” wenn ich da rumlaufe und alles plätte wegen einem hack/bot ist das doch garnicht cool. Ich liebe das aufzuräumen weil ich skill habe, nicht wegen irgendeinem bot xD

TimTaylor

Naja bei dem recht lauen balancing der Maps und teilweise der Charakter bzw. miesen Server-Tickrates macht das auch nicht soviel aus 🙂

Gibt unzählige Situationen wo man genau sieht das man nicht getroffen wurde und im Video hat der Gegner dann getroffen, genauso man selber ballert unmotiviert mit Widow auf einen Fuß und macht einen Heady…obwohl der Schuss da nicht hin ging.

Da müssen sie deutlich nachbessern… denn CoD Lappen beim Aiming helfen…kommt sowas raus =D

Ansonsten lustig, fehlt nur ein Ranking ohne doppel Heroes.

Milalash

Brot? Wtf Das Deutsche brot kann man ja ned essen… Da ist Schweizer Brot definitiv besserer Qualität für meinen geschmack 😉

Gerd Schuhmann

Die Schweizer haben Brot? Ach ja, stimmt. Für Eure Chäse-Fondue-Orgien!

https://antville.org/static

Zeekro

Kann man so sicher nicht sagen, vor Gericht geht es ja um grundsätzliche Sachen, ob AGBs rechtens sind etc. Wenn da Blizzard kein Recht bekommt, dann wird auch ein Hack rechtens sein.

Zeekro

Interessant….aber leider auch gute Werbung…. Da ist wohl ihr Plan aufgegangen indem sie euch kontaktiert haben….

Gerd Schuhmann

Ich hab da auch drüber nachgedacht. Ich finde, es ist so, wenn Zeitungen z .B. über “Legal Highs” berichten.
Da wird der ein oder andere Leser sicher auch denken: Ajo, könnt ich mal ausprobieren. Aber will man das Phänomen deshalb verschweigen?

Man beschreibt es halt, sagt auch: Da könnt Ihr gebannt werden. Und dann ist es Sache des Einzelnen, eine Entscheidung zu treffen. Ich finde nicht, dass wir es werbend darstellen.

Zeekro

Schwierig da das richtige zu machen. Grundsätzlich hast du schon Recht. Hoffen wir einfach, das Blizzard schnell dagegen vorgeht und alle Cheater bannt!

Weiterhin hoffe ich persönlich auch, das die Firma zeitnah plattgemacht wird. 😛

Chris Utirons

Hacks könnten jetzt aber geschäftsschädigend sein, damit würde die aber nicht durchkommen 😉

Machtnix

das sie bots bauen, damit kann ich noch leben aber mit den hacks gehe ich nicht konform
hoffentlich kassieren sie gut vor gericht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x