Overwatch: Wann ist wieder Beta?

Die Entwickler von Overwatch haben auf Twitter einige Ankündigungen gemacht, welche die Wiederaufnahme der Beta betreffen.

Keine neuen Helden in der Beta

Seitdem die Beta von Overwatch im vergangenen Jahr in der Vorweihnachtszeit eingestellt wurde, ist es relativ ruhig um Blizzards Heldenshooter geworden. Die einzige Meldung zwischendurch war, dass man den Testbetrieb früh im neuen Jahr wieder aufnehmen wolle – bisher war das jedoch eine Fehlanzeige.

Jetzt haben sich die Entwickler auf Twitter wieder zu Wort gemeldet und einige Fragen der ungeduldigen Fans beantwortet. So ist es nach wie vor der Plan, die Beta noch im Verlaufe dieses Monats wieder aufzunehmen, allerdings sei das kein Versprechen. Je nachdem, wie schnell man in der Entwicklung vorankommt, kann sich das Ganze auch auf Anfang Februar verschieben. Genauere Informationen dazu gibt man erst heraus, sobald es einen festen Termin gibt.

Darüber hinaus wurde erneut bestätigt, dass es bis zum Launch keine neuen Helden geben wird. Overwatch sei, zumindest was die Anzahl der 21 Helden angeht, für den Release bereits vollzählig.

Worauf die Fans sich aber in jedem Fall freuen können, ist ein neues Belohnungssystem, das man bereits im Dezember versprochen hat. Dies war eine der größten Forderungen und wurde auch von den Entwicklern bereits einige Male angekündigt. Was genau die verschiedenen, kosmetischen Belohnungen sein werden, bleibt aber ebenfalls noch abzuwarten.

Autor(in)
Quelle(n): twitter.com/PlayOverwatch/buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.