Overwatch: Ausgeballert – Beta für dieses Jahr beendet!

Overwatch: Ausgeballert – Beta für dieses Jahr beendet!

Die Overwatch-Beta ist für 2015 für beendet erklärt. Es wird keine neuen Einladungen mehr geben.

Die längste Serverwartung der Welt

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Die geschlossene Beta von Overwatch geht am 10. Dezember 2015 in den Winterschlaf. Die Server werden dann abgeschaltet und erst im späten Januar des kommenden Jahres wieder aktiviert.

Laut Blizzard wurden mehr als 900.000 Spiele in den vergangenen Wochen gespielt, was den Entwicklern massig Daten gegeben hat. Auch wurde das Feedback der Community wahrgenommen und es wird fleißig an verschiedenen Features, wie etwa einem Zuschauermodus oder einem Fortschrittssystem gearbeitet.

Overwatch Beta Eindruck
Große Enttäuschung in 3… 2… 1…

Wer in den letzten Tagen noch auf einen Beta-Zugang hofft, der kann die Hoffnung übrigens gleich mit in den Winterschlaf schicken, denn die nächsten Einladungen werden erst mit der Wiederaufnahme der Beta im kommenden Jahr verschickt.

Overwatch erscheint bereits nächstes Jahr, sowohl für den PC als auch für die Konsolen Xbox One und Playstation 4. Entgegen aller Vermutungen handelt es sich dabei um einen Vollpreistitel und kein Free2Play-Game.

Quelle(n): gamespot.com, us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

Tja, schade hab leider keinen Zugang zur Overwatch Beta erhalten. Falls das so bleibt werde ich mir diesen Titel nicht kaufen. Auch wenn Blizzard bis her nahezu ein Garant für brauchbare und gute Spiele ist. Ich kaufe keine Spiele mehr ohne vorher einige Testrunden gedreht zu haben. Habe einfach keine Lust mehr Geld für halb fertige Games zu bezahlen.

PS: Man darf aber nicht vergessen, dass Beta Versionen von Blizzard häufig besser laufen als andere Spiele zum Release oder 6 Monate danach.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx