Overwatch kommt ins Kino – also irgendwie

Overwatch kommt ins Kino – also irgendwie

Overwatch liefert noch in diesem Monat zwei frische Cinematics zu den Helden Soldier: 76, Hanzo und Genji.

2 Cinematics zu Soldier: 76, Hanzo und Genji

Overwatch, der anstehende Heldenshooter von Blizzard, zieht jede Menge Aufmerksamkeit auf, selbst dann, wenn man sich gar nicht für Shooter oder Actionspiele interessiert. Der Grund dafür sind die qualitativ hochwertigen Kurzfilme, mit denen man die Hintergrundgeschichte der Spielwelt vorstellt. Insgesamt 4 Cinematics zu verschiedenen Charakteren haben die Entwickler versprochen, aber nur 2 davon wurden bisher veröffentlicht. Jetzt hat man den Termin bekannt gegeben, an dem die anderen Videos veröffentlicht werden.

Am 22. Mai, also nur 2 Tage vor dem Release von Overwatch, werden die beiden fehlenden Cinematics in einigen Kinos in Amerika, Großbritannien, Spanien und Polen gezeigt.

Inzwischen ist auch bekannt, welche Charaktere in den Cinematics behandelt werden. Im ersten wird es um Soldier: 76 und seine Vergangenheit gehen, zusammen mit wilden Straßenkämpfen und jeder Menge Action. Das zweite Video handelt von den Shimada-Brüdern Genji und Hanzo. Die beiden befinden sich in einem langen Familienstreit um Ehre und Pflicht – was genau es damit auf sich hat, erfahren wir aber erst in den kommenden Wochen. Einen ersten Teaser der beiden Videos hat der Twitter-Kanal von Coke eSports hochgeladen.

https://twitter.com/CokeEsports/status/730181769857634305

Es ist davon auszugehen, dass die Kurzfilme unmittelbar im Anschluss daran auch auf Youtube zu sehen sein werden. Demnach ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch wir in den Genuss der beiden Filmchen kommen.

In der Zwischenzeit schaut Euch doch die beiden anderen Cinematics an, die bereits veröffentlicht wurden:


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Spieleseite.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plagur1992

Dachte es wird für jeden Champion ein Cinematic geben … Habe mich so auf ein Bastion/Ganymede Cinematic gefreut. Ihr wisst schon so etwas Wall-e typisches, nicht diese generische Actionkacke von der wir bald 3 1/2 von 4 haben werden ….

Chris Utirons

Der Hypetrain muss gefüttert werden, auch wenn das Produkt in meinen Augen mehr Features bieten müsste.

Haiku

für 60 euro für die konsole lohnt sich das spiel keinesfalls just sayin

Ron

Ist eine Sache der Perspektive. Kenne Leute, die nur Online-Shooter spielen. Für die lohnt sich das Spiel definitiv. Für mich lohnen sich z.B. Spiele wie Quantum Break oder Uncharted keineswegs. Hier bezahle ich 60 Euro für fünf Stunden Spielzeit. Der Wiederspielwert liegt bei solchen Spielen so ziemlich bei 0. Da investiere ich doch lieber in Overwatch.

Chris Utirons

Jo, das kann auch jeder nur für sich selber entscheiden wieviel einem solch ein Spiel wert ist. Die einen sagen es ist günstig die anderen wollen es erst kaufen wenn es mal im Angebot ist.

Haiku

aber ist das eher nicht perspektive von online zu singleplayer spielen?
ich kaufe mir auch viele singeplayer spiele fallout 4, dragon age etc. aber spiele die nur wenige stunden.. beispiel bei fallout, da habe ich nicht mal 2 stunden verbracht mit zocken. bei the witcher 3 habe ich auch nur knapp 40 stunden zusammen was aber an der bomben story liegt. langer text kurze rede : ich verstehe dich vollkommen und ich verbringe selber die meiste zeit wenn ich spiele nur online aber bei ow sehe ich nicht ein 60 euro zu zahlen für so einen dreck an spiel..das einzige was ow unterscheidet von den fp2 spielen die 1zu1 vom gameplay gleich sind ist das es vom hause blizzard stammte mehr aber auch nicht

RENA

Es werden mehr Features folgen, das ist schon confirmed 🙂

Chris Utirons

Sicher wird es das, aber ich bin erstaunt, dass so viele ein Spiel mit sowenig Features bzw. Möglichkeiten so hypen. Es ist nix neues, es macht auch kaum was besser als andere Shooter es hat wenig Maps und Gamemodes. Dennoch wollen soviele es haben.

Ron

Da liegst du falsch. Ich kann hier nur meinen Kollegen als Beispiel aufzählen, der unbedingt mal wieder einen fähigen Turnier-Shooter zocken will. Es gibt unglaublich viele Käufer, die davon ausgehen, dass Overwatch ein riesen E-Sport shooter wird, denn außerhalb von Counter Strike gibt es in der Liga keinen nennenswerten. Weiterhin ist das Spiel von Blizzard, das bedeutet Qualität und Sicherheit. Du kannst sicher sein, dass Bugs usw. schnell behoben werden, die Klassen ausgeglichen sind und das Spiel für die kommenden 10 Jahre unterstützt wird, ohne dir unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen, wie bei anderen free2play Varianten. Außerdem weiß ich nicht, welche anderen Spiele wie Overwatch sein sollen. Dirty Bomb fällt mir grad ein. Hat so ziemlich die selben Modis und verschiedene Klassen, nur ist der Support hier gleich null: Bugs, Cheater, keinen Gegenmaßnahmen usw. Was ebenfalls extrem für Overwatch spricht ist die Verschmelzung von Moba und Shooter. Bin auch kein Moba Fan, aber davon gibt es genug und die bekommen mit Overwatch qualitativ hohes Futter.
Ich kann schon verstehen, dass viele sich hier über das Spiel wundern, aber das sind dann Leute, die nur ab und an vielleicht mal in Destiny bisschen PVP spielen. Es gibt aber unglaublich viele Spieler, die nonstop nur online sind um ihre Fähigkeiten oder die der ganzen gruppe verbessern zu können und sich nicht an wenige Karten oder Modis stören. Schau dir Counter Strike an, da wird praktisch nur die Karte Dust2 gespielt, aber das schadet dem Spiel nicht. Vor allem für den casual Konsolenspieler ist sowas aber nicht leicht zu verstehen, da es wie monotone Unterhaltung aussieht. Auf PC wurde sowas aber schon vor Jahrzehnten mit Quake, UT usw. gefeiert.

Chris Utirons

Ich spiele viel PvP Dirty Bomb (Bessere Spielmodis Objective orientiert, es ist schneller, man benötigt gutes Aiming), Tribes Ascended (auch schneller und große Maps), Team Fotress 2 (mehr Maps auch durch die Community). Paladins und Lawbreaker stehen auch schon in den Startlöchern.

Was eSports angeht mag eventuell der ein oder andere mit Overwatch liebäugeln, aber das werden von den Overwatch Spielern maximal 10-15% sein (meine Einschätzung).

Für mich bringt Overwatch nichts neues, damit sage ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, aber auch nicht besser als andere.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx