Overwatch: Beeindruckender Kurzfilm zur Hintergrundgeschichte von Winston – auf Deutsch

Overwatch: Beeindruckender Kurzfilm zur Hintergrundgeschichte von Winston – auf Deutsch

Blizzard veröffentlicht das erste Lore-Video für Overwatch und das in gewohnter Cinematic-Qualität. Schaut Euch hier Winstons Hintergrundgeschichte an.

Der Wissenschaftsgorilla vom Mond – Winston

Erst vor wenigen Tagen hat Blizzard angekündigt, endlich Hintergrundwissen zu den Charakteren von Overwatch in bewegten Bildern zu bringen, den Auftakt hat jetzt das Video “Recall” gemacht, das sich primär um die Hintergrundgeschichte von Winston dreht. Der Gorilla vom Mond hat eine ziemliche Vorliebe für Bananen, Erdnussbutter und Brillen, aber einen ziemlich kurzen Geduldsfaden. Achja, Wissenschaftler ist er auch noch.

Das 8-minütige Video zeigt den gutherzigen Winston, wie er sein einsames Dasein in einer verlassenen Basis von Overwatch fristet. Overwatch wurde längst aufgelöst und die Welt versinkt langsam wieder im Chaos, doch Winston könnte mit einem Klick gegen die bestehenden Gesetze handeln und alle Agenten wieder zusammenrufen. Was das mit Reaper zu tun hat, schaut Ihr Euch am besten selber an.

http://youtu.be/tTne0a-ioSQ

Mein-MMO meint: Blizzard kann einfach Cinematics. Nach der Ankündigung der kleinen “Lore-Happen”, die Spieler bekommen sollten, rechnete ich ehrlich gesagt mit kurzen Videos von knapp 2 Minuten Länge gerechnet. Dass Blizzard zum Auftakt aber knapp 8 Minuten raushaut und damit das ursprüngliche Intro-Cinematic noch in den Schatten stellt, macht Hoffnung. Und Lust auf mehr. Es scheint ganz so, als wäre das Video von Winston nur das erste Puzzlestück, das sich mit vielen Weiteren bald zu einem großen Ganzen zusammensetzen wird.

Besonders klasse sind die vielen Details und der Humor des Videos (sogar Athenas Ansagestimme macht eine Pause, damit der Soldat Zeit hat, um durch das Fenster geschleudert zu werden). Wer gute Augen hat, erkennt sogar noch ausstehende Charaktere, die sich in der Overwatch-Datenbank befinden – ein kleiner Spoiler für das, was die Zukunft noch bringen wird?


Weitere News und Artikel rund zu Blizzards Heldenshooter findet Ihr auf unserer Overwatch-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, polygon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Blizzard halt ^^

Chris Utirons

Jetzt schon mehr Story als in Destiny……………ok ok bin ja schon weg 😀

Orchal

Alleine wegen so guten Kurzfilmen lohnt sich die Existenz von Overwatch

Alastor Lakiska Lines

Verdammt..bei so rührenden Sachen bin ich nach wie vor nah am Wasser gebaut.

Corbenian

Ich bin begeistert! Ich dachte, Blizzard spart sich Kosten und Aufwand für ein ordentliches Storytelling… weit gefehlt! Der Auftakt der Short Series ist der Hammer! Wenn die anderen Helden ebenbürtig präsentiert werden, hat Blizz quasi einen Overwatch Film produziert… was will man bitte mehr? Daumen hoch!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx