Open Beta von Defiance 2050 startet heute – Uhrzeit, Download, Inhalt

Heute beginnt die Open Beta des Online-Shooters Defiance 2050 auf PC. Wir haben einige Informationen zum Start für euch zusammengestellt.

Die Open Beta startet

Der Beginn der Open Beta. Die Open Beta des Shooters startet heute um 19 Uhr auf PC.

So lange geht die Beta. Die Testphase wird bis zum 25. Juni laufen.

Defiance 2050 Arkfall Boss

Die Inhalte der Testphase. Mit der Open Beta könnt ihr eine Reihe von neuen Spiel-Elementen testen:

  • Neue Klassen
  • Waffenverbesserungen
  • Das Fortschrittssystem

So beginnt Ihr den Download und macht bei der Beta von Defiance 2050 mit

So macht ihr mit. Ihr ladet euch den Client der Beta ab heute über Glyph oder Steam herunter.

Was ist mit PS4 und Xbox One? Die Open Beta findet nur für die PC-Version von Defiance 2050 statt.

Defiance 2050: Alles zu Open Beta und Release auf PC, PS4, Xbox One

Diesen PC braucht ihr. Trion Worlds erklärt, welche Mindestvoraussetzungen euer PC erfüllen muss, um die Beta flüssig darstellen zu können:

  • Betriebssystem: Windows 7 oder neuerr
  • Prozessor: Dual Core 2.0 GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 650, ATI/AMD Radeon 7770 oder besser
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 17 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 8.1 kompatible Karte

Wann ist Release? Der offizielle Release des Online-Shooters Defiance 2050 findet am 10. Juli auf PC, PS4 und Xbox One statt. Headstart ist der 6. Juli. Dafür müsst ihr euch aber ein Founder’s Pack kaufen.

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Mhh ist wohl für Kunden die auf „Vintage“ stehen. Scheint wohl eher ein DLC zu sein als ein neues Game grin

Manchmal frage ich mich wirklich warum es so viele schlechte Spiele gibt. Was versprechen sich die Entwickler davon. Hey, ich hab ne klasse Idee – lasst doch einfach noch ein furchtbar schlechtes Spiel raus bringen. Zu not gesellt es sich zu denn 400 anderen schlechten Games auf Steam. Davon sind Gefühlt 25 % MMOs aus Indi Schmieden, die niemals mehr als 100 Spieler haben / werden und noch mal 25 % Survival Titel.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Also die Beta und das Spiel an sich sind echte Zeitverschwendung. Wer bei Teil 1 schon die Segel gestrichen hat, sollte auch von Teil 2 von bleiben.
Einfach nur lauwarm aufgewärmte Suppe von letzter Woche! Stinkt vorne und hinten!

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ich hätte es ja gerne getestet aber ich starte das spiel stehe jetzt da und diese ego kommt nicht spricht ich bekomme keine quests und das noch im Tutorial…

bcazk
bcazk
1 Jahr zuvor

nach dem letztem beta test werd ich es mir aufjeden fall nicht nochmal antun xD grafik update hätte dem game gut getan aber so wie des aussieht bekommt man nur augenkrebs XD

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Das ist Quatsch denn Borderlands 2 ist auch nicht so schön und der Inhalt ist für mich ausschlaggebend. Allerdings kann ich das Spiel nicht testen weil mein Tut Quest nicht mal startet xD

Theroja
Theroja
1 Jahr zuvor

Wahrscheinlich wird es auch einen wipe nach der open beta geben…?

Micro_Cuts
Micro_Cuts
1 Jahr zuvor

da sie nur paar tage geht würde ich davon ausgehen

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Sieht eigentlich nur aus als hätte man alles Schärfer gemacht das bekomme ich allerdings auch mit Sweet fx hin und der normale Bereich (Terrain) sieht genauso Matschig aus wie immer. Ich weiß nicht :/

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Ist fast wie bei diesen Fehlersuchspielen nur heisst es jetz…

Finde die 12 Verbesserungen…

Ich hab letzte Beta 2 gefunden es könnte spannend werden.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

ich gönne es zwar trion aber mal gucken.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Ich nicht. In den ersten Ankündigungen wurde von einem Nachfolger gesprochen, der einige Jahre nach dem 1. Teil läuft.
Nun ist es doch der 1. Teil und nur das Item System wurde etwas aufgebohrt und die Grafik. Neue Inhalte kommen irgendwann später mal (befinden sich noch nicht mal in der Entwicklung)!
Das nenne ich dreist gelogen und daher bin ich als Käufer der CE, der immer mal wieder rein geschaut hat, jetzt bei beiden Games und Trion grundsätzlich weg!

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Ich habe es gestern 10min gespielt aber mein tutorial q startet einfach nicht…

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Defiance ist kein schlechtes Spiel und Trion war bei mir auch erst mit Archage auf die schwarze Liste gejoint smile

Bin gespannt wo das hinführt. Ich meinte da ein Sackgassenschild gesehen zu haben, aber es ging etwas zu schnell…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.