Nobody bricht Kill-Rekord in Fortnite, hat plötzlich Fans

Fortnite: Battle Royale hat erneut einen neuen Rekord. Ein quasi unbekannter Streamer hat alleine im Duo-Modus 35 Kills hingelegt.

Was ist passiert? Der französische YouTuber Payamz hat sich mal eben an Fortnite rangesetzt und ist als Solo-Spieler im Duo-Modus angetreten.

Dann räumte er ordentlich ab und metzelte über ein Drittel der Konkurrenz nieder. So kam Payamz auf fette 35 Kills und brach damit den bisherigen Rekord in diesem Modus.Fortnite-Oh

Es wäre noch mehr gegangen: Diese Leistung ist extrem gut, vor allem, da Payamz zugibt, gleich zu Spielbeginn gepennt zu haben. Damit wäre ihm die Gelegenheit für drei weitere Kills entgangen.

Doch auch mit „nur“ 35 Kills überbot Payamz den bisherigen Rekord im Duo-Modus signifikant. Der wurde von den beiden Pro-Gamern Teeqzy und Xewer mit 31 Kills aufgestellt. Die beiden sind bekannte Profis, die schon im großen Skirmish-Turnier von Epic mitgemacht haben.

Neuer Rekordhalter ist weder Profi noch berühmt

Wer ist eigentlich Payamz? Die eigentliche Sensation an dem neuen Rekord ist jedoch, dass der Spieler Payamz bisher ein echter Nobody war. Sein Kanal auf YouTube hatte bisher nicht mal 1.000 Abonnenten.

Fortnite-Erfolg führt zu mehr Zuschauern: Das hat sich freilich mittlerweile geändert. Zum Zeitpunkt dieses Artikels sind schon über 1.000 Leute fest auf dem Kanal von Payamz. Es dürften in der nächsten Zeit sicher noch mehr werden.

Steht Profi-Karriere bevor? Viele Spieler fragen sich nun, wann und welches eSport-Team bald auf Payamz zugehen wird. Denn dass der Typ einiges draufhat, scheint nach seiner Vorstellung zum Rekord im Duo-Modus klar zu sein.

Doch egal wie es ausgeht, die Story zeigt erneut, wie man in Fortnite mit guter Leistung vom Nobody zum Star werden kann. Womöglich winkt Payamz ja bald die Teilnahme an einem großen Turnier, wo er mit solch einer Leistung richtig viel Geld absahnen könnte.

Er wäre nicht der erste Amateur, der in so einem Turnier viel Geld verdient.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Noch mehr Rekorde und Erfolge aus Fortnite findet ihr hier:

Autor(in)
Quelle(n): DexertoVG24/7GameRant
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.