Einem Duo in Fortnite: Battle Royale gelingt ein spektakulärer Kill-Rekord

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) hat ein Spieler-Duo einen neuen Weltrekord an Kills in einem Match hingelegt. Zusammen löschten sie mehr als ein Drittel aller Feinde auf der Map aus und schafften so den neuen Weltrekord!

Fortnite: Battle Royale ist ein bunter und rasanter Battle-Royale-Shooter von Epic Games. Ihr könnt alleine gegen 99 andere Spieler antreten oder auf Servern mit Squads und Duo-Teams spielen. Während im Squad vier Spieler gemeinsam kämpfen, seid ihr im Duo-Modus zu zweit und kämpft gegen 49 andere 2er-Teams.

Fortnite-50vs50-03

Ein besonders erfolgreiches Duo-Team hat jüngst den aktuellen Weltrekord an Kills in Fortnite: Battle Royale geknackt!

Mit 36 Kills zum neuen Weltrekord!

Das Duo-Dream-Team besteht aus den Spielern NinjasHyper und KingRichard. Sie gelten als eines der besten Duo-Teams in Fortnite: Battle Royale, aber ihre letzte Leistung stellt alles andere in den Schatten.

Denn die beiden haben extrem wild gewütet und mehr als ein Drittel aller anderen Spieler auf der Map erledigt. Insgesamt gehen 36 Kills auf ihr Konto. 21 Abschüsse hat NinjasHyper erzielt, die restlichen 15 Kills gehen auf das Konto von King Richard.

Der bisherige Weltrekord lag bei 35 Kills von einem einzelnen Team im Duo-Modus.

Ein Video von der finalen Aktion des Teams und dem ausgelassenen Jubel der beiden haben wir hier für euch eingebettet.


Erfahrt hier, wie ihr in Fortnite: Battle Royale schneller landen könnt. So könnt ihr früher mit dem Metzeln anfangen und vielleicht selbst den aktuellen Kill-Rekord knacken!

Autor(in)
Quelle(n): GameStar
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Selphio
Selphio
1 Jahr zuvor

Also ein Weltrekord ist es eher nicht den ich und mein Freund hatten 38 Kills in Duo.

Fortnite
Fortnite
2 Jahre zuvor

Ich durfte den Stream sogar miterleben :D. Ninja ist einfach Gott in diesem Game. Einfach unglaublich was der da jedesmal abfackelt.

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Das Kranke ist, dass die jeweils Solo in retail und tilted gelandet sind und sich erst später getroffen haben (Zumindest in den Versuchen zuvor. Jenen, der schließlich geklappt hat, habe ich leider nicht live gesehen.)

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

ninja ist der geilste player überhaupt. wenn er ausrastet, zu geil der typ!

Alzucard
2 Jahre zuvor

myth ist auch krank. Ninjas ist meiner meinung aber besser

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Impressive. Most impressive.
War das vor oder nach dem Frühstück?^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.