No Man‘s Sky kriegt mit NEXT wöchentliche Updates und Herausforderungen

Morgen, am 24. Juli, erscheint mit NEXT das große Multiplayer-Update für das Online-Spiel No Man‘s Sky. Doch wie geht es danach weiter? Wenn’s nach dem Entwickler geht mit wöchentlichen und kostenlosen Updates.

Stellt euch jede Woche neuen Herausforderungen

Kostenlose Updates kommen. Sobald NEXT aufgespielt wurde, will Hello Games jede Woche ein weiteres kleines Update für das Onlinespiel veröffentlichen. Diese Patches erhaltet ihr gratis und sie werden neue Inhalte mit sich bringen.

no-mans-luftkampf

Die Community steht im Fokus der kommenden Updates. Diese Patches werden eine Besonderheit bieten. Und zwar wollen euch die Entwickler jeden Monat vor eine interessante Herausforderung stellen. Die Community muss sich nicht mehr selber Inhalte überlegen, sondern kann sich den Dingen widmen, welche die Entwickler mit den Patches einführen.

Diese Challenges führen euch immer zu bestimmten Orten in der Galaxis. Dort kommt dann der neue Multiplayer-Aspekt des Spiels zum Einsatz. Denn ihr müsst euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um die Aufgaben erfolgreich beenden zu können.

Mehr zum Thema
NEXT macht aus No Man's Sky offenbar das Spiel, das alle erwartet hatten

So sollen die wöchentlichen Herausforderungen in No Man’s Sky laufen

Der Galaktische Atlas führt euch zum Ziel. Mit den wöchentlichen Updates kommt auch der Galaktische Atlas als neues Feature ins Spiel. Diesen findet ihr auf einer speziellen Website und er wird euch immer zu den nächsten Challenges führen. Zudem erhaltet ihr eine Glyphen-Adresse für die Schnellreise-Portale, um euch in die Nähe des Ziels teleportieren zu können.

Darüber hinaus können Spieler auf dem Atlas eigene interessante Orte markieren, zu denen andere Mitspieler dann reisen. Eine Rangliste ist ebenfalls enthalten, welche diejenigen ehrt, welche die Challenges besonders gut abschließen konnte.

Es winken Belohnungen. Der Abschluss einer wöchentlichen Herausforderung beschert euch Belohnungen. Welche das sind, wurde noch nicht verraten. Hello Games gibt aber an, dass keinerlei Mikrotransaktionen oder Lootboxen geplant sind. Die Updates und auch die Belohnungen für No Man’s Sky sind kostenlos.

Autor(in)
Quelle(n): IGN
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.