No Man’s Sky: Next-Update bringt Multiplayer – Xbox-One Release kommt

Fans des Weltraumspiels No Man’s Sky freuen sich schon auf den baldigen Release des großen Next-Updates, das endlich Multiplayer einführt. Und Xbox-One-Spieler kommen ebenfalls schon in Kürze in den Genuss des Titels.

no-mans-sky

Endlich Multiplayer!

Multiplayer in No Man’s Sky? Ja! Darauf haben viele gewartet. Mit dem kommenden Next-Update, das am 24. Juli erscheint, können sich Spieler endlich zusammenschließen und gemeinsam die riesige Galaxis des Spiels erkunden. Sean Murray von Hello Games bezeichnet die Spielerfahrung so, als würde man in Star Trek eine Außenmission erleben.

  • Es ist möglich, Freunde zu finden und gemeinsam mit ihnen Abenteuer zu erleben
  • Ihr trefft auf Fremde, mit denen ihr euch zusammenschließt
  • Ihr ergänzt euch gegenseitig, um zu überleben
  • Es ist möglich, gemeinsam Gebäude zu errichten
  • Ihr besucht die Gebäude anderer Spieler zu besuchen
  • Ihr könnt Rennen gegeneinander fahren
  • Allem Anschein nach wird auch PvP möglich sein, da Sean Murray erwähnt, dass man andere Spieler überfallen kann oder einen Weltraum-Piraten spielen darf.
  • Gemeinsame Gefechte im All spielen auch eine Rolle
No Mans Sky Gras 2

Release für die Xbox One

Die Xbox-One-Version kommt! Ebenfalls am 24. Juli erscheint auch die Xbox-One-Version des Weltraumspiels No Man’s Sky. Damit ist es dann auch endlich Besitzern einer Konsole von Microsoft möglich, die große Galaxis zu erkunden.

Mit dem Next-Update könnte sich No Man’s Sky endgültig wieder in die Herzen der Fans zurückspielen.

Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Ich bin ja dabei seit der ersten Stunde, viele haben geheult sie wollen mp. Ganz ehrlich ich frag mich was soll sich am Spiel ändern für mich hats kein Mehrwert wenn da noch andere rumrennen. Der ganze neue kram basebau Fahrzeuge usw. ist ja ganz cool trotzdem bin ich immernoch Nicht bereit weiter zu spielen, hab meine 200h Spielzeit und es ist immernoch nur grind besser verpackt natürlich da man eine Basis baut eben anderer Grind. Die ganze lore ist ganz nett, ne vertonung wäre mal toll wenn ich nen buch lesen will hole ich mir kein Spiel, die Schiffe sind alle aus parts zusammen gezimmert aber ne schiffswert kann man immernoch nicht bauen um sein Schiff selber zu Designern.

Today is a Day
Today is a Day
2 Jahre zuvor

„No Man“was? Achso…das….

McGee
McGee
2 Jahre zuvor

Lange hats gedauert. Gut das ich damit gewartet habe und es nun wie gewollt im Koop spielen kann.

terratex 90
terratex 90
2 Jahre zuvor

spielt das überhaupt noch jemand?

VahroLoran
VahroLoran
2 Jahre zuvor

Es hat sich sogar eine kleine, aber wirklich feine Community um das Spiel entwickelt.

obermacker
obermacker
2 Jahre zuvor

Ist denn nicht schon alles erkundet?

Blizzardhell // Dani
Blizzardhell // Dani
2 Jahre zuvor

Also…. Das was sie bei release gesagt haben was drin ist tun sie jetzt rein?
…..
K

Dave
Dave
2 Jahre zuvor

so richtig mit Koop?

Vukašin Djordjević
2 Jahre zuvor

Bisschen spät oder?

pzyco1980
pzyco1980
2 Jahre zuvor

Besser spät als nie smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.